[BR]-ESL Team

  • Moin Moin


    Vieleicht können sich da noch einige dran erinnern... aber die BR's haben ein ESL Team.


    BR-ESL


    zZ. bin ich dort immernoch der Leader, aber irgendwie muss ich jetzt mal aufräumen. Ich würde Euch gern das Team überlassen. Dazu muss sich aber jemnd bereit erklären das Team zu übernehmen damit ich es verlassen kann.


    Übernimmt es keiner wird es beim verlassen von mir gelöscht. Das wäre aber nicht schön , da das Team schon seit 2005 besteht und ja auch einige ESL Wars bestritten hat. Leider sind auch davon nicht mehr alle eingetragen da die Ladder's aufgelöst wurden oder vorzeitig beendet. Dabei wurden einige War's gestrichen.


    Also ich hoffe jemand hat Lust dazu. Es ist ja auch nix dabei und kostenlos ist es auch und wer weiss was noch alles kommt in Zukunft.


    Meldet Euch hier oder bei uns.


    mfG Jeram

    REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n)

    Einmal editiert, zuletzt von Jeram ()

  • Äääääääähm....


    bei meinem Versuch, das Team zu verlassen wird mir gemeldet, dass ich der/das Letzte bin mit "Leader" Rechten :zensiert010:


    Ich hab' ja nix gegen anarchische Ansätze... aber ich gehöre nun mal seit geraumer Zeit keinem Clan mehr an und hab' auch nicht vor das zu ändern :P

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin


  • Nun Dein Kommentar : Lösch doch den Quatsch, zeigt nur das Du nie was damit am Hut hattest, im Gegensatz zu anderen BR's aber das ist Euch ja schnell entfallen.


    Und Du hast Recht Ihr solltet Euch melden, jedoch kann ich mich bestimmt nicht auf eine einzelne Stimme verlassen oder?


    Warum willst Du hier nun auch noch schliessen? Hast Du Sorge das mal wieder was negatives rauskommt?


    Die Frage habe ich schon gestellt, warum muss Du die jetzt wiederholen, ist sie jetzt anders?


    Und LOL zurück... mehr war nicht zu erwarten.


    Ich verstehe das nicht, mag sein das Ihr ein Problem mit mir habt , aber das geht mir am Allerwertesten vorbei, ich habe Euch ein angebot gemacht und das nur weil ich kein Sarkastisch angehauchtes Kind bin, wie einige immer wieder unter Beweis stellen.


    Lesen , Denken , Besprechen , Posten


    In drei Tagen lösche ich das Team wenn sich keiner meldet. Für mich war es jedenfalls die letzte freundlich gemeinte Tat hier.


    Cu


  • gern andy


    Ich habe gerade die Änderung meines Status beantragt. Sobald ich diesen habe, kann ich Dich einladen in das Team. dazu brauche ich Deinen Accountnamen oder die ID bei der ESL.(per PN)


    Wenn Du dem Team beigetreten bist kann ich das Team verlassen.


    Das einzige was man ab und an mal machen muss ist das PW ändern, aber da schreibt einen die ESL an.


    Vieleicht kommen ja mal Spiele in dennen es sich lohnt mal wieder aktiv zu werden.


    mfG Jeram

  • ähm naja...


    da ist man zwei drei tage weg, kommt wieder und liest so was...


    Will das Thema ja nun gar nicht wieder aufwärmen, aber... Warum entsteht aus so nen Thread etwas so negatives?!


    Also lies sich bitte wer mal Achims Post durch, er hat seine Meinung dazu geäußert, da war doch nichts absolut nichts negatives dabei? Er hats halt genauso geschrieben, wie wohl viele umgangssprachlich es ähnlich formuliert hätten...


    Anyway, ich will damit nur sagen, man kann auch immer und überall Böses sehen, wo gar nichts vorhanden ist ;)


    Jeram: ich finde es btw gut, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast.. persönlich teile ich Achims Meinung, da ich mit der ESL nichts zu tun hatte... ich wüsste trotz schon längerer Mitgliedschaft auch gar nicht genau, wer damals (ich vermute söldner?!)genau in der ESL gespielt hat.
    vielen "Jüngeren" so z.B. auch Achim, dürfte das überhaupt nicht bekannt sein. daher wohl auch salopp: "lösch doch den quatsch"
    da aber Andy nun als "noch" längeres" Mitglied hier Engagement zeigt, ist das Thema jawohl vom Tisch... ;)


    fazit: lasst uns doch halbwegs normal miteinander umgehen, ohne gleich böses oder hinterhalte zu vermuten..


    :liebe010:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Moin Moin Bully


    Ich habe mir auch Achims Post durchgelesen und er hat nicht seine Meinung geäussert, sondern die Meinung von Euch einfach mal angenommen und gepostet.
    Weg mit dem Qutasch ist nunmal auch eine Aussage die keinerlei Interesse daran zeigt was andere denken.


    Daher kam Wardogs Reaktion, weil auch er mal die BRs in der ESL vertreten hat.


    Was dann noch die Sinnlosantworten (Spam) schlimmer machen, ist halt genau das was damals schon genervt hat.


    Ja, ich muss ehrlich sagen das es mich freut das andy es machen möchte und ich glaube er macht es auch nur weil man damit doch einiges verbindet und vieleicht auch mal weiter denkt als bis zur Nasenspitze.


    Das miteinander vernünftig umgehen funktioniert leider nicht mehr bei jedem da man sich einfach schon zu viel anhören musste. leider hat sich das nach der Trennung auch öfter mal gezeigt und bewiesen das einige der meinung sind das sie eben was besseres sind.


    So das war mal meine Meinung dazu. Es sollte sich nur angesprochen fühlen der auch gemeint ist, wer das ist kann jeder für sich entscheiden.


    mfG Jeram

  • Hallo!


    Und ich mache hier zu. Punkt!


    Jeram und Andy:
    Die Daten für den Account könnt ihr ja auch per PN austauschen. Oder?


    Grüße