• Im Abgesichertem Modus ist alles aus.... aber der Link ist klasse... da kann ich das komplette Installationsfile für Battlenet etc downloaden.... den habe ich gestern nicht gefunden.
    Danke. :)

  • So, Problem gelöst. Bitdefender Internetsec. 2012 deinstalliert und dann nochmal D3 Inst.
    Voila...... das wars....... Bitdefender hat sich wahrlich schlecht entwickelt........ benutze nun das Tool von MS. :)

    mmmh bei mir luppt das auch mit Bitdefender INternet Sec. 2011 ohne Probleme. Aber ich meine auch D3.exe auf die Whitelist gepackt zu haben... Die gabs da auch irgendwo :D


    P.S. Ich dümpel immernoch auf Alptraum herum.... Macht nach wie vor Laune und mein Ziel Inferno erreiche bestimmt irgendwann mal.

  • Also so langsam klappt das mit den Fremden Spieler im Coop auf Inferno. Und das Zeugt das drop wird auch langsam was, die 4-5 Runs die ich gestern Abend gemacht habe waren ganz gut.

  • Finde ab Inferno, und hier sollte es eigentlich richtig Spaß machen, wirds sehr schnell öde. Hier begreift man dann spätestens dass das ganze Spiel um das RMAH gebildet wurde. Egal, rund 90h wars witzig, bald kommt Guild Wars 2. AYch ja, und Spec Ops The Line kann ich empfehlen!

  • ich habs gestern endlich mal geschafft Alptraum durch zu spielen und habe auf Hölle den Skelett König geschreddert... und das ohne wirkliche Anstregungen :D Bin mal gespannt wie das so weiter läuft... Zum Leveln ist aber irgendwie des Affix "reduzierte Stufenanforderung" echt Gold wert :D Da macht die Wumme mal ebend den 3-fachen Schaden :zaehne012:


    Wir sehen uns dann irgendwann in Inferno ^^

  • Das mit dem Auktionshaus hätten sie sich sparen können.


    Ich ertappe mich selbst immer mal wieder, wie ich im AH einkaufen gehe. Liegt aber auch daran, daß man bei den NPC-Händlern auch nur Mist bekommt.


    Aus Herrn Schwarzwalds Post entnehme ich, daß man ab Inferno wohl Geld hinlegen muß um den Schwierigkeitsgrad zu meistern, oder wie?????

  • also wenn du gleich inferno durchzocken willst, dann mußte halt Kohle hinblättern


    aber als Rentner hat man ja Zeit und kann Gold sammeln und das im Ah einsetzen, oder auf nen guten Fund hoffen um die Ausrüstung aufzubessern, also im Grunde genommen ists wie nen F2P Spiel, man kann alles tun und erreichen, wenn man aber möglichst schnell oder als erster an der Spitze sein will muß man RLKohle reinbuttern



    bin zur Zeit Akt 1 Inferno, gegen normale Mobs eigentlich keine Probleme, hab blos momentan keine richtige Zeit zum intensiven weiterzocken wegen RL-Problemen



    ps: hab noch kein Geld reingebuttert, allerdings schon 21 cent im AH Gewinn gemacht, mit viel Zeit kann man also auch Millionen in dem Spiel verdienen :hahaha:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • Das große Problem ist eben dass der eigentliche Spielspaß, nämlich SELBER immer mail wieder ein neues, besseres Ausrüstungsteil zu finden, ab Inferno quasi nicht mehr vorhanden ist. Natürlich gibt es Leute bei denen auch MAL was passendes dropped, aber bei 99% eben nicht. Das heißt im Umkehrschluss, du musst zumindest Gold im AH ausgeben und deine Rüssi kaufen, denn ab Inferno siehst du kein Land mehr im Vergleich zu Hölle. Der Schwierigkeistgrad steigt überproportional, was ja passen würde wenn wenigstens ab und zu, gerne selten, was schönes dropped. Passiert aber nicht! Also ins AH für Gold einkaufen, da siehste dann schnell dass die wirklich geilen Teile xx-xxx Millionen kosten, also 2-3stelliger Millionenbereich, oder eben das Echtgeld-AH, und hier liegt der Hund begraben.


    Entweder du farmst dich TOT (Gold farmen), oder du kaufst im RMAH. Und Gold farmen um sich dann geile Rüssi aus dem AH zu kaufen entspricht eben nicht dem (ehemals) Diablo Prinzip, Monster plätten und ab und an geiles Zeugs finden. Und Diablo3 ist nicht obendrauf so designed dass 356x Akt 1 farmen geil wäre.


    Spiels seit mittlerwile 2 Wochen quasi nicht mehr, und hatte vorher sehr viel Spaß. :traurig011: :traurig031:

  • die Droprate ist im ganzen Spiel eigentlich miserabel,
    passende gute Sachen zu finden ist aber auch vor Inferno nicht wirklich oft vorgekommen, da die meisten Teile dort ca 10 lvl unter dem eigenen waren, nur ists auf den einfacheren Stufen nicht so sehr aufgefallen da man ja trotzdem irgendwie überlebt hat, hatte zb bis ca lvl 50 noch nen gelben Ring der Stufe 16, weil nicht wirklich was besseres gefallen ist


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.