Suche Web-CAM mit WLAN....

  • Moin Mädelz,


    ich bin auf der Suche nach einer praktikablen Web Cam mit integriertem Server und WLAN.
    Das Teil soll zur Innenraumüberwachung eingesetzt werden. Infrarotbeleuchtung wäre nett, muß aber nicht sein. Auch Bewegungsmelderfunktion ist nicht zwingend nötig. Das Teil soll aus der Ferne „gesteuert“ bzw. abgerufen werden können (deshalb mit integriertem Server). Hat jemand von Euch mit so was Erfahrung und kann ggf. ein Modell empfehlen, Amazon spuckt da nen ganzen Urwald aus. Danke schon mal....

  • Kucksu


    Zitat


    * Wireless IP Camera - Connect through WiFi or LAN cable
    * Access camera output from anywhere on the Web
    * 22 IR LEDs for Nightvision
    * Motion detection and Email alert functionality
    * Lightweight and easy to setup


    47.74€ ab Shenzen ohne Fracht/Zoll. Hab da schon 2x was bestellt und per DHL prima und problemlos bekommen.


  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Na, was hat da denn jemand vor mit solchen Sachen ... ?? ;)


    Grüße


    ...wo Du gleich wieder hindenkst....
    Will nur einen kleinen privaten P o r n o kanal ins Net streamen ... ;)


    Deady hat mich vor geraumer Zeit auf die Idee gebracht, den Vierbeiner übers Internet zu kontollieren, was er so ausfrisst, wenn er mal alleine ist und das will ich irgendwie umsetzen....


    Danke schonmal an Deady und CoDuck...

  • Zitat

    den Vierbeiner übers Internet zu kontollieren


    ...also neulich lief deine holde Maid noch auf 2 Beinen
    (als sie mir Frühstück machte) :zaehne009:

  • @Meri: Stimmt, die holde Maid muß ich ja auch (noch) nicht kontrollieren, aber wenn in 2 Wochen der "Nachwuchs" aufschlägt, dann möchte ich doch hin und wieder mal nen Blick riskieren, was der so treibt, wenn mal keiner im Zimmer ist.


    Aber so langsam kommen mir da noch ganz andere Ideen und Einsatzgebiete..... :rolleyes: