ja hallo erstmal

  • Güdn doch, Herr "Nachbar"


    Läibzsch, ist ja nicht so weit von meinem derzeitigen Aufenthaltsort weg. Vielleicht wirds dann irgendwann mal was mit einer Fahrgemeinschaft zum RL Rentnertreffen. :sport012:
    Bis dahin viel Spaß mit uns :feste032:


    DZ / Mathias

  • Herzlich Willkommen!


    Immer hereinspaziert, wir beissen ja nicht (bis auf ein, zwei :D :D)
    ;)


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • resümee der ersten woche als anwärter


    es ist nun ca. eine woche her, da ich mich bewarb ein bewaffneter rentner zu werden.
    ich kann nicht behaupten, davor jemals in irgendeinem grösseren forum aktiv tätig gewesen zu sein, weshalb mir der anfang hier auch gar nicht so leicht fiel. doch schwer war es überhaupt nicht. die übernahme der patenschaft durch dawnrazor verhalf mir dann noch am selben tag zum anwärterstatus. (lang lebe der pate)
    eure antworten auf meine bewerbung habe ich alle freudestrahlend und dankend gelesen und werde versuchen mir die darin enthaltenen ratschläge zu herzen zu nehmen.
    zbs.: ...
    ...wenn ich die möglichkeit habe und die lage es erfordert, werde ich selbstverständlich auch meinem paten den t90 unterm hintern bzw. die wanne unterm turm wegballern.
    ...werde aufm schlachtfeld versuchen meine analsonde im hintern zu lassen (keine abc- waffen).
    ...kenny würde ich ja gern mitbringen aber der stirbt immer so schnell.
    ...mit bissigen BR-lern hatte ich bis heute keine probleme. (gibt’s hier glaub ich auch nicht wirklich)
    usw. ...


    mein erstes söldner-training als anwärter war am montag. wenn man weiß wo man dazugehört macht‘s gleich dreimal soviel spaß, auch wenn ich mich einmal auf dieser riesenkarte wegen absoluter desorientierung verfuhr und es erst zum fight-ende an die front schaffte.(nehme in zukunft einen routenplaner mit) die unter der woche folgenden kleineren kämpfe waren nicht minder gut, so dass ich den nächsten montag (söldner-training) kaum noch erwarten kann.(auch wenn dann leider das wochenende vorbei ist)
    ach ja, die heutige tanzstunde und anschließendes autorennen mit coduck, dawnrazor, gps sowie später maverik will ich nicht vergessen hier anzuführen. habe von den unfällen jetzt noch blaue flecken und bauchschmerzen vom lachen.


    alles in allem will ich damit sagen, dass es mir hier gefällt und ich mich bei den BR-lern sauwohl fühle und hoffe es auch über den anwärterstatus hinaus zu schaffen.


    bis denne dann
    grüsse an alle

  • ach dat war ein autorennen? 8o


    und ich hab gedacht ich hät was fürs leben gelernt mit der professionellen, kollektiven jeepflucht *ggg*


    also hät ich das gleich gewusst hät ich ja auch versucht erster zu werden und net den jeep im fluss zu versenken. *gg*


    also dann hoffe ich wir machen sowas bald wieder.


    freu mich schon drauf :sport028:

  • Hallo!


    Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun ein Member. Den Ausgang deines Votes kannst du dir im internen Bereich ansehen.


    Als erstes solltest du nun deinen Anwärter-Avatar gegen einen Member-Avatar austauschen. Dazu findest du im internen Bereich den Download-Link zum Member-Avatar-Generator. Und danach im Warplaner registrieren. Auch dazu gibt es im internen eine Anleitung.


    Grüsse