Suche Clan Heimat

  • Real-Name (Vorname): Andi
    Spiel-Name (Nick-Name):
    BF2BC: pennywise (Stats: http://bfbcs.com/stats_pc/pennywise)
    BF3: bolandi1973 (Stats: http://battlelog.battlefield.c…i1973/stats/194478582/pc/)
    Alter: 40
    Spiele die du spielst: BF2BC / BF3 / PES13 / OpenTTD / Trackmania 2 / RainbowSix Vegas 2 /
    Wie bist du zu uns gekommen? Über Google ;)
    freier Kommentar/Motto: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein"


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: nähe Stuttgart
    Familienstand: ledig
    Beruf: Systemingenieur
    andere Clans(parallel/frühere): keine



    Hi BR's,


    meine Name ist Andi, ich bin 40 jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich suche eine Clan Heimat, wo ich nach Feierabend und/oder am Wochenende in gemütlicher Atmosphäre ein wenig BF3 (BF4) vor allem aber im Team (nicht zu verwechseln mit intim) zocken kann :)
    Gemütliche Atmosphäre bedeutet nicht unbedingt, dass ich bzw. wir auf dem Schlachtfeld rumhüpfen und nur als Kanonenfutter dienen. Sondern ich habe schon für mich einen gewissen sportlichen Ehrgeiz, einigermaßen vernüftige Statistiken beisammen zu haben und wenn es geht auch zu gewinnen - wer verliert schon gerne? Aber alles absolut im Rahmen und ich bin auch kein punktegeiler Junkie - es steht auf jedenfall der Spaß und die Erholung nach Feierabend im Vordergrund.


    Meinen Skill in BF3 würde ich selbst als durchschnittlich einstufen, also eigentlich als Soldat durchaus zu gebrauchen: Gibt Tage da treffe ich alles, gibt aber auch Tage wo ich ein Haus aus 1m Entfernung verfehle. Wenn nichts läuft dann repariere oder reanimiere ich eben nur. Ich fahre und fliege alle Vehicle bis auf Jets. Spielerisch gesehen bin ich 100% Teamplayer. Ich spiele die Klasse, die gerade im Squad am dringensten benötigt wird: Wenn der Panzer brennt, bin ich Engineer; wird Muni oder Sperrfeuer gebraucht, spiele ich Support; wenn es der Sache dient habe ich auch kein Problem, mich "stundenlang" als Sniper auf ein Dach zu legen und nur Gegner zu markieren - und ab und zu mal einen zu eliminieren :-). Und wenn es dem Sieg dient, dann opfere ich mich auch gerne für das Team bzw. Squad.
    Wenn man im Squad spielt ist es mir persönlich wichtig, sich zusammen auf ein Ziel zu konzentieren und dieses dann auch entsprechend gemeinsam zu verfolgen. Zu oft bzw. fast immer erlebe ich in BF3 dass jeder im Squad macht was er gerade will und auch dort spawnt wo er gerade Lust hat, so dass das Squad dann über die komplette Karte verteilt ist. Das ist auch mit der Grund, warum ich in BF3 bisher nur rund 70 Stunden zusammen habe (im Gegensatz zu BF2BC mit knapp 560 Stunden): Weil ich in BF3 bisher leider so gut wie nie Mitglied eines einigermaßen zusammen agierenden Squads war. Obwohl mir das Spiel echt super gefällt, macht es "alleine" einfach keinen Spaß. Leider haben 2 alte "BF2BC Squad Gefährten" aufgrund Familie oder Job das Spielen fast komplett eingestellt und ich konnte Sie nicht zu BF3 überreden.


    Das ist auch mit der Grund warum ich mich bei Euch als Trial Member bewerbe. Eure Regeln unter anderem -Teamplay, und keine Ego-Zocken- entsprechen meinen Vorstellungen. Daher würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen.


    Wer mehr wissen will oder Fragen hat, kann mir gerne eine PN schreiben, ansonsten würde ich nächste Woche abends einfach mal bei Euch im TS (217.172.54.66:17494) vorbeischauen und mich gerne auch nochmal persönlich bzw. "stimmlich" vorstellen.


    So genug geschrieben, wünsche Euch ein Schönes Wochenende.



    Gruß


    Andi

    ________________
    Gruß Andi

    4 Mal editiert, zuletzt von bolandi73 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert :-)

  • Hi Andi,


    dann mal willkommen bei uns. Nach dem, was Du schreibst, bist Du bei uns eigentlich genau richtig.Lass' Dich im TS hören (ggf. in der Lobby warten und die Rentner weiter unten anstupsen, dann bekommst Du die Berechtigung, um in die anderen Kanäle zu wechseln).


    Aber eine Frage: hast Du das Profil vor oder nach der Geschlechtsumwandlung erstellt? ;)


    -Duane


  • haha Danke :)
    verklickt. Gerade wieder zurück verwandelt in "männlich" ;)

  • Servus,


    Ich sach auch mal "Wällkamm" :trinken027:


    Bin selbst jetzt seit Ende September hier als Trial-Member am Start und fühle mich saumäßig wohl.
    Wünsche Dir nen guten Start, die Bewerbung liest sich m.E. super.


    Grüße & bis die Tage
    MaaSeL

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...


  • So muss das aussehen!


    Bisher noch nicht. Hab die Beta zwar gespielt, aber ich bin bisher echt noch nicht dazu gekommen, mir das Spiel zu kaufen.
    Welche Edition habt Ihr bzw. würdet Ihr empfehlen? Deluxe + Premium oder?