Tomb Raider alle Teile bei Steam im Angebot

  • Tomb Raider alle Teile gibts zur Zeit bei Steam im Angebot (-80%) für ca 14€
    und den DLC fürs letzte Tomb Raider für nochmal ca 4 € (weitere Karten skins etc.)


    Tomb Raider: Legend, Tomb Raider: Anniversary, Tomb Raider: Underworld, Tomb Raider, Tomb Raider I, Tomb Raider IV: The Last Revelation, Tomb Raider V: Chronicles, Tomb Raider VI: The Angel of Darkness, Tomb Raider II, Tomb Raider III



    habs mir schon vor paar Tagen geholt und heut isses nochmal drin


    bin sogar positiv überrascht vom aktuellen Tomb Raider, ziemlich spannend gemacht


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • Hallo!

    aaargh *sich_auf_die Finger_haut*


    NEIN ! Ich weiss echt nimmer wann ich das alles zocken soll.


    Gruß

    Dito. Deswegen kaufe ich jetzt auch erst mal günstige Angebote gar nicht mehr (Noch nicht zu Ende: GTA IV, GTA IV DLCs Lost & Damned / Ballads of Gay Tony, Skyrim, Dragon Age Origins, BF3 nicht mal alle Maps von allen DLCs gesehen, Giana Sisters, Half Life 2 Episode 1 & Episode 2, Killing Floor, Torchlight II ...).


    Grüße

  • TR1 bekam ich damals mit einer neuen Grafikkarte für meinen PC :)


    Irgendwann habe ich die TR-Teile aber beiseite gelegt, da sie immer schlimmer wurden.


    Der aktuelleTeil (wieder mit einer Grafikarte bekommen HD7870) hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Für mich ein Uncharted für den PC.


    Gestört haben mich die übertriebenen Gewaltszenen und diese F-Tastendrück-Szenen. Auf den nächsten Teil bin ich jedenfalls gespannt.