• Hallo BR´ler,
    wie der Titel des Threads schon vermuten läßt - ich möcht bei Euch mitdaddeln!!
    Bin ein 68ér Jahrgang und ein hoffnungsloser Zocker. Das Multiplay hab ich eigentlich erst mit BFV angefangen und kann jetzt nicht mehr aufhören :liebe012:
    Ich übe fast täglich meinen Heli-Skill und kann mich imerhin schon mal in der Luft halten .... Landen kommt dann in der nächsten Stunde :zaehne012:


    Na ja - kurzer Text: Ich möchte gerne im Team daddeln und mal nen FunWar erleben und in einer regen community mitmischen


    Noch kürzer: Fun haben!!! :bekleidet012:


    P.S.
    Vorhandene Software:
    BFV / WW2-Mod / BF1942 / Road to Rome / SecretWeapons / DC


    TS


    ScobyDoo

  • Hallo ScobyDoo!


    BF:V-Unterstützung können wir immer gut gebrauchen. ;) Von mir schon mal ein herzliches Willkommen bei uns! :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Schreib doch auch bitte noch ein wenig mehr zu deiner Person.


    Ansonsten musst auch du leider erst mal in der Warteschlange Platz nehmen. Deine Anwärterschaft beginnt in KW40. Habe dir das auch enstprechend in deinen Nick geschrieben.


    Grüsse

  • :sport012:

    Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Schreib doch auch bitte noch ein wenig mehr zu deiner Person.



    Tja - wo soll ich anfangen ... ???


    Bin mit Jahrgang`68 hier wahrscheinlich ein `Superrentner´ :D habe aber trotzdem Spass am daddeln und fraggen. Momentan zock ich am liebsten BFV (... wegen der Heli´s ) oder den WW2-Mod von BFV.


    Komme als Nordlicht aus dem Uelzen´er Landkreis und arbeite im IT-Bereich.
    Eine kleine Family habe ich mir noch als `Nebenhobby´ zugelegt :zaehne009: , so das es manchmal erst ziemlich spät wird mit dem `Online-gehen´ - irgendwie klappt´s aber dann doch immer :sport012:


    ... und ansonsten: stolzer Besitzer einer `Halbglatze´ (Sprich - Helmfrisur-) , fahre gerne Motorrad , jogge ein bisschen (... aber in Maßen :D) und lese gern in Foren ...


    bis bald
    ScobyDoo


    P.S.
    Kann man am Training als `Warteschleifen-Member´ teilnehmen???
    So könnt Ihr Euch ja am besten ein Bild über meine Online-Fähigkeiten machen :bekleidet013:

  • Moin ScobyDoo,


    als 68'er und Nordlicht bist Du mir ja jetzt schon sympathisch, ein herzliches Willkommen und habe eine Menge Spaß hier. :) Zum Training heute Abend bist Du natürlich auch recht herzlich eingeladen. :sport013:

  • Zitat

    Original von ScobyDoo-KW40


    P.S.
    Kann man am Training als `Warteschleifen-Member´ teilnehmen???
    So könnt Ihr Euch ja am besten ein Bild über meine Online-Fähigkeiten machen :bekleidet013:


    Hi, natürlich kannst du auch bei den Trains mitmachen, aber dein Skill is für uns eher uninteresant. Wir gucken eher auf das menschliche miteinander als auf den Skill. Letzterer kommt von ganz alleine.;)


    Gruß


    Draco

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco
    [Hi, natürlich kannst du auch bei den Trains mitmachen, aber dein Skill is für uns eher uninteresant. Wir gucken eher auf das menschliche miteinander als auf den Skill. Letzterer kommt von ganz alleine.;)


    ... aber wenn man online im Team los stürmt, kann man ja schon ein bisschen über den/die anderen lernen ( ... eher defensiv /aggresiv im play, textet manierlich usw.).
    Richtig kennenlernen klappt dann eh erst beim daddeln mit TS (... mit dem Tippen von Messages im Fight hab ich so meine Schwierigkeiten :D - meist lieg ich vorm Absenden der Message am Boden :sterben003:


    Find ich aber extrem Gut, das ich beim Training schon mitmischen kann - bis zur 40.KW ist noch ganz schön lang ... (... vor allem wenn man heiß auf BFV ist :sport012: )


    ScobyDoo

  • Hier erst mal ein Scoobi-Schmecki :D
    Hallo auch von mir :sport028:

    Zitat

    so das es manchmal erst ziemlich spät wird mit dem `Online-gehen´


    Na das kenn ich aber nur zu gut !!!
    Schön das die Fraktion um die Nacht aktiven immer größer wird :sport012:
    mfg Jörg/Dabs

  • Zitat

    Original von [BR]-Dunkelzahn
    Yeah Baby, endlich mal wieder ein BF-Zocker. Willkommen bei uns.


    Die Heli - Landungen musst Du nicht üben, wir sind Dir dabei gerne behilflich :sterben317:


    Super - bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste ! :zaehne012:



    Hat gestern abend leider nicht mit Training geklappt - mein DC hat massiv Sound-Probleme (... nach ~10 min play wird der Sound blechern und verzerrt - muß ich wohl neu installieren ?( ).
    Dafür hab ich mir mir mal Euer Online-Tool gezogen - geniales Teil!! :schilder011:


    Vielleicht klappt´s ja Sonntag ....


    see ya
    ScobyDoo

  • Erst dachte ich:


    Was, der zockt kein SSW? Da vote ich gegen! ;)


    Dann aber las ich, dass Du gerne Mopped fährst. :D


    Na dann ... immer herein mit dir, in die gute Stube!

  • Hallo Rentner,
    wollt mal anfragen, ob morgen ein BFV-Training läuft?? Falls ja - kann mich dann mal jemand an die Hand nehmen und mich auf Euren Server lotsen (... meine Augen sind auch nicht mehr die besten ... )


    see ya
    ScobyDoo