Ich will Feuerw..... ach nee.....Bewaffneter Rentner werden....

  • Hey Grisu, einmal bitte diesen thread lesen: Embleme für Anwärter bei Battlefield 4™


    Und mit dem Beitritt ins Platoon ist dein Clan-Tag BR. Passiert automatisch. Das kannst du aber über die Einstellungen/Soldat ändern. In das kleine Kästchen dort einfach br schreiben und speichern. Sobald dann in 4 Wochen der Vote erfolgreich für dich verlaufen ist, klappts auch mit dem gelben Emblem und dem BR. ;)

  • Also gut....


    Es stimmt.....ich habe mich bis jetzt kaum am Forum beteiligt. Somit können die nicht BF´ler mich nicht kennen lernen. Es ist aber nicht mein Art mich mit unnützem Senf dazugeben bekannt zu machen. Ich bin leider nicht so der Forumtyp. Außerhalb bin ich nur in einem einzigen Forum "aktiv" und dort verabreden wir uns ausschließlich zum MTB fahren.


    Ich bin hier um in lustiger Runde BF4 im Team zu spielen. Die BF´ler hab ich jetzt zum Teil kennen gelernt und fühle mich sau wohl.
    Wenn in diesem Clan jedoch der Forumteil als so wichtig erachtet wird und dann am Ende Voteentscheidend sein kann dann fände ich das sehr schade. Wenn jemand gegen mich stimmt auf Grund dessen das er mich nicht kennt dann ist das leider so.



    Abschließend kann ich einfach nur nochmal schreiben das es mir sehr gut gefällt und ich gern ein fester Teil dieser Gemeinschaft sein würde.

  • Hey Grisu,


    das darfst du aber nun nicht falsch verstehen. Die BRler bestehen momentan aus geschätzten 90 "aktiven" Mitgliedern. 90! Ich würde mal sagen, 30 kann man da locker von abziehen was regelmäßige Forenaktivität angeht. Bleiben dennoch ~60 Leute übrig (sehr optimistisch). Und von diesen 60 spielst du relativ regelmäßig mit wie vielen BF und bist mit ihnen im TS? Ich schätze nochmal und tippe auf maximal 10-15. (korrigiert mich, wenn ich arg daneben liege)


    Es geht nicht darum, unnützen Senf von sich zu geben. Es geht darum, dass du am CLAN Interesse hast und zeigst. Und der Clan besteht aus mehr als BF/TS. Wenn du demnach nur Interesse an BF-Zocken hast und es dir reicht, mit den passenden Jungs im TS zu sein, dann steht dem ja auch nichts OHNE dem BR im Wege. Oder? Und dann verstehst du vielleicht auch, warum es (vielleicht) den einen oder anderen geben wird, der statt einer Enthaltung mit Nein stimmt. Das kannst du denen so wenig übel nehmen wie die Abstimmer dir übel nehmen, scheinbar kein anderweitiges Interesse am Clan zu haben.


    So zumindest seh' ich das. ;)


    Nachtrag:


    Zitat

    Mir gefallen eure Regeln (vor allem was das Alter betrifft)

    Oder doch NUR das, was das Alter betrifft? Denn in den Regeln steht zB auch das:


    Zitat

    c) In deiner Anwärterphase legen wir keinen besonderen Wert auf Skills. Dein Charakter und dein Umgang wird entscheidend sein. Lass dich in deiner Anwärterzeit häufiger im Forum blicken und beteilige dich an Diskussionen oder bringe eigene Themen ein, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

    ;) Sei aber beruhigt .. du bist nicht der Einzige.

  • Okay, "übel" passte nicht wirklich.


    Nochmal, was besagten, unnötigen Senf angeht:


    Unter BR-Nicknames und was dahinter steckt! hättest du zB den deinen erklären können. Dass andere sich dafür interessieren, sieht man an den 4 Seiten bisher. Und ein Leichtes, dort mal anzufangen, zu posten (sich bekannter zu machen). Im Anwärterforum gibts dann unter anderem auch noch nen Thread zum Sprachgebrauch in BF. Der damalige Anwärter Maasel hatte sich auch dazu geäußert und schwupp .. allgemein positiv aufgefallen.
    Aber es geht auch viel praktischer. Es gibt das sogenannte BOOTCAMP Battlefield 4. Darin wird zwar gesagt, dass niemand direkt eingeladen wird, mit den Worten "Junge, Junge, du hast es echt nötig". Sondern es vielmehr ein Angebot ist. Und das gepaart mit den vielen threads des (ebenfalls) Anwärters Epic zum besseren Schießen/Laufen/Treffen (http://www.be-wa-re.de/wbb33/i…earchID=121345&highlight=) .. das wären schon einige Bereiche, in denen man als Anwärter aktiv hätte werden können - ohne sich gezwungen zu fühlen, sondern weils a) von Interesse ist und b) auch noch hilfreich.


    Wie dem auch sei. Ich will ja gar keine Stimmung für oder wider machen. Sondern nur Duanes knappen Einwurf .. präzisieren. (da stehen die Rentner nämlich unheimlich drauf :D )

  • Hallo!


    Der Vote ist rum und du bist aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst nun das große [BR]- tragen! Das Ergebnis deines Aufnahmevotes kannst du im internen Vote-Forum einsehen.


    Beim Einloggen bitte darauf achten, nun vorne weg das große [BR]- einzugeben.


    Alle weiteren Infos inkl. Infos zum Mitglieder-Avatar-Generator findest du im Einsteiger-Leitfaden:
    -> BITTE LESEN: Clanmember Einsteiger-Leitfaden


    Grüße