!

  • Ja ich meine den Verteidigungswall usw. und da habe ich im TS öfter gefragt oder Hilfe angeboten es kam nur nö oder geh doch Jagen. Ich habe auch nachgefragt ob einer bei seinem Haus hilfe braucht und habe auch meinem Nachbar bei graben geholfen.


    Wenn es so schwer ist wie du sagst hätte man auch mal nach Hilfe fragen können. Zu dem aufm Server kommen und wieder gehen, das stimmt aber auch nur weil auf mein Grüßen nicht mal einer Antwortete was man eigentlich erwarten kann.


    Wie gesagt hinzu kam das mein Haus mehrfach an einzelnen Stellen zerstört war zuletzt war hinten an der Treppe oben einfach der Zaun zerklopt und vor dem Haus der Zaun einfach mal so versetzt. Einige finden das vielleicht net schlimm aber ich war doch bissel erbost darüber. Dann ist man aufm Server schon wird auf einen geschossen man Stirbt zwar nicht aber finde das als anzeichne geh runter wir wollen alleine sein.


    Bin da bissel anders gestrickt ich mach so was nicht weil ich das unhöflich finde.


    In diesem Sinne viel Spaß noch.


    MFG: Mav

  • betreffs schäden am haus, ich weiß das du mindestens schon einmal nen Zombie in deinem Haus hattest den wir dann rausschießen mußten inwieweit der schäden gemacht hat kann ich nicht sagen, haben den ja nicht gleich bemerkt und in dein Haus kommt ja glaube ich kein Spieler
    weitere Beschädigungen von "Spielern" diesen Vorwurf, hättest du mal im TS ansprechen sollen


    eine andere Veränderung, war von mir an deinem Zaun, du hast ihn so aufgestellt (ohne Ansprache), dass 2 Felder Platz zwischen meinem Haus und deinem Zaun waren, für maasels weganbindung, also hab ich den Zaun um 90° gedreht das der zaun an mein haus anschließt und der Weg auf der 5 felder breiten seite vor deinem haus entlang gehen kann (ich hab euch übrigens schon vor deinem Hausbau den Rat gegeben, die wege mit einzuplanen)



    zum Rest ich denke das hat griffin schon ziemlich gut beantwortet




    ps: wegen hilfe an anderen Spielerhäusern, bei mir is das so, das ich ne bestimmte Vorstellung hab wie es aussehen soll, und das dann genau zu erklären gestaltet sich schwer, zu dem kommt noch hinzu das man beim Bau noch Sachen verändern möchte die man vorher noch nicht eingeplant hat, wenn dann aber ein anderer schon drauflosgebaut hat und z.B. ne wand komplett hochzieht is das immer etwas schlecht abzuändern


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Speedy ()

  • Hi,


    Sorry, aber das hat kein Hand und kein Fuß was Du hier schreibst.
    Es ist mir meine zeit nicht Wert das ausführlich zu kommentieren. Aber faktisch gibt es nicht nur die Bringschuld der anderen.


    that's it...

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Dies ist ein Bewerbungs-Thread der auch als solcher genutzt werden sollte.
    Nutzt diesen doch entsprechend oder zieh diese zurück. Wie auch immer.
    Diskussionen dieser Art sind aufgrund von Missverständnissen bei geschriebenen Wort manchmal besser im TS zu klären.
    Gruß