....und noch eine Bewerbung!

  • Hallo Zusammen,


    also, bin mittlerweile schon ganze 30 Jahre alt, ächtz.
    Gespielt hat man in dem Alter schon so ziemlich jedes Spiel, zur Zeit bin ich allerdings voll im Battlefield-Fieber, wow schon 1 1/2 Jahre.....
    Beruflich bin ich Netz- und Systemadmin bei einer Tochter der Deutschen Bahn (was schaut ihr mich alle mit blutunterlaufenen Augen an??? nein, nicht das Messer...ahhhhh, uhhhhh...lach...)
    Online-FPS sind seit BF mein Ding, schlage aber auch eine nette Runde Online-RPG (zur Zeit nur Action ala Diablo 2, Dungeon Siege 2, Sacred, Diablo 2) nicht aus.
    Habe in früheren Zeiten auch solch zeitverschwenderische Dinge wie Ultima Online, Everquest, Dark Age of Camelot und Star Wars Galaxies gespielt.
    Naja, bin ein lustiger, lieber, netter Mensch und bin pflegeleicht, lach.....
    Ich hoffe das reicht erst mal soweit,


    Gruß Stefan aka **INDY**


    Auch ja, das mit dem Nick in BF, müsste ich dann wohl ändern, geht halt der BFStats-Rang verloren, aber neuer Monat, neues Glück.......

  • Na da schau her, der INDY traut sich doch tatsächlich. :D
    Haben wir dich jetzt lange genug bearbeitet?
    Na warte, wenn der KuJo das sieht, dann verpasst er dir gleich das Anwärtertag. :D


    Willkommen bei den Haftcremebenutzern.:D


    Und deinen Rang kannst du behalten, zumindest bei Bbtracks.com. Hab da mal was gelesen, dass man eine Namensänderung per Mail melden kann um seinen Rang nicht zu verlieren.


    Edit


    Hier gibts mehr Infos zum Thema Name wechseln:D


    /edit

  • Hallo!


    Gesehen und getan.


    Herzlich Willkommen. Das Anwärtertag ist schon in der Mache.


    Grüsse

  • Schön, Indy, das auch Du dem Ruf zur Übernahme der Weltherrschaft durch Krücke und Knarre gefolgt bist, von deinen Qualitäten ließ sich die Schneefee gestern öfters mal überzeugen, grummel, grummel.


  • das funktionierte bei mir leider nicht. die mail kam zurück. ich warte mit dem übertragen aber eh erstmal ab, was meine "probezeit" ergeben hat ;)


    herzlich willkommen auch von mir indy! vielleicht spielen wir ja mal mit-, statt immer nur gegeneinander *g*

  • Ahoi,


    freut mich dabei sein zu dürfen.
    Muß nun wohl auch mal wieder ICQ installieren....will ich eigentlich nicht, unsicher.
    Wie kommuniziert Ihr, hier über das Board???
    Ach ja, nochmals ASE. Ich habe im Gastbereich schon geposted, daß ich keine registrierte ASE-Version nutze und somit nur 5 Buddyslots zur Verfügung habe, welche Tools nutzt ihr zum Serverconnect und Buddymanagement???
    Ach ja, ich werde meinen Nick nun in ASE und BF entsprechend ändern, falls Ihr mich adden wollt, nur zu.
    Ach ja, wenn ich hier endlich mal von der Arbeit wegkomme, so gegen 21:00 Uhr, werde ich sicherlich noch mal BG42 unsicher machen, da kam ja heute noch der 1.6 Fix raus. Wer Lust hat noch ein paar Runden zu spielen, wird mich auch finden, **INDY**-[br]


    Hmmm, bin am überlegen ob ich nicht die ** weglasse, da diese nur aufgrund der Einzigartigkeit des Nicks da waren.....hmm dann muß Kujo evtl. nochmal was am Forum-Login schrauben...grins...


    Gruß INDY

  • Hallo INDY! :)


    Also bis jetzt kommunizieren wir hauptsächlich über das Forum. Ein IRC-Channel wurde aber auch schon eingerichtet.


    Für die Suche nach Spielen gibt es neben ASE auch zwei kostenlose Lösungen:


    HLSW (-> Info)
    Qtracker (-> Info)


    Ich habe für meine Wenigkeit selbst ein kleines Programm zusammen gestrickt. Hab das Programm auch schon KuJo bereitgestellt, damit er sich das ansehen kann. Vielleicht findet es der eine oder andere ganz nützlich.


    Grüsse,
    FlyBuster

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    a) Ein umstricken deines Logins ist kein Problem. Ne Sache von 20 Sekunden. Sag einfach Bescheid.


    b) Nutzen wir überwiegend ASE. A B E R in Verbdindung mit BFTRacks. Sieh dir mal diesen Link an:


    Beschreibung wie man [BR]s in Kombi BFTracks/ASE findet


    Dazu braucht man dann keine Buddyslots in ASE. ;)


    Das Programm von Flybuster werde ich auch noch kommentierend hier rein geben.


    Grüsse

  • Danke!


    Man(n) lernt nie aus......
    Klar, es wäre klasse, wenn man wie in ASE alle spielenden Buddies sofort sieht, so geht das aber auch sehr gut....werde gleich mal nach (hoffentlich reichlich vorhandenen) "spät bis sehr spät spielenden BR's" suchen......


    Danke für den Tip.......


    Gruß INDY

  • Hallo!


    Da auch deine Anwärterzeit rum ist, habe ich eben deinen Aufnahmevote gestartet. Wirst in Kürze dann Näheres erfahren.


    Grüsse

  • Hallo!


    Ja, Indy, was soll ich sagen. Auch deinen Vote kann man schon als vorzeitig eindeutig betrachten. Was hast du denn in der letzten Zeit hier so angestellt? Irgendwie muss da wohl was gewesen sein. Denn leider ... bist auch du drin! ;) :D


    Also *Joke-Off*. Mit 15x Ja liegst auch deine Vote schon uneinholbar positiv vorn. Werde dir dann auch gleich mal das Membertag verpassen und den Zugang zum internen Bereich frei schalten.


    Grüsse