• Hi,


    Ich bin bei diversen BF youtube Kanälen über Helldivers 2 gestolpert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir macht es echt viel Spaß, auch wenn es ein Coop Shooter ist, ist es vom feeling echt super und zum "Vollpreis" von 39.99€ zu haben.


    Wenn jemand Lust bekommen hat, gerne melden.

  • Also ich und Razzamin haben schon zusammen gespielt. Und jetzt mit den erhöten Serverkapazitäten und das inaktive nach 15min gekickt werden geht es ziemlich gut. Und um ehrlich zu sein für den Preis ein super Spiel. Es macht aber auch mit Random Spielern spass. Als Clan wäre noch besser. ;)


    "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."

  • Tag,
    Zockt das jemand "aktiv"?
    Ich habs mir vor kurzem zugelegt und stolper da immer wieder mal für ein paar Ründchen rein. Vielleicht passts ja mal, dass man zusammen zockt?
    Für regelmäßige lange Sessions hab ich aktuell leider keine Zeit, aber Helldivers ist herrlich unkompliziert und auch für nen "Quickie" immer gut. ;)

    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...