Wer den Frontal21 Bericht...

  • auf solche unqualifizierten, nichtssagenden und diskriminierenden artikel lege ich wenig wert...... da les ich ja lieber die bildzeitung.... da hab ich wenigstens mal was zu lachen und muss mich nicht ständig aufregen....



    ps: interessanter artikel:


    http://gamers-survey.aldafea.de/studie/index.html



    aber sowas wird leider nicht in den medien veröffentlicht.... denn leider könnten die menschen ja feststellen das wir nicht gleich jeden umlegen den wir sehen.....

  • "...Rentner werden mit Knüppeln erschlagen..."


    Also sowas, das muss man sofort verbieten!


    "Herstellungsverbote", genau Herr Beckstein, die helfen, denn "wenn sowas auf dem Markt ist, wird es auch [...] kopiert". *omg*
    Mal sehen wann sich die UNO mit solchen Themen beschäftigt.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • im übrigen gibt es kaum friedlichere veranstaltungen als LAN-parties, wo
    eigentlich alle pausenlos am metzeln sind. man stelle sich vor: hunderte von
    kommunikationsschwachen einzelgängern treffen sich um 3 tage zeit auf
    engstem raum miteinander zu verbringen alle haben spass daran und
    niemand wird verletzt. unglaublich! :D
    ob das in dem bericht jemals eine erwähnung wert war?


    cu/shaftoe

  • ich sach nur: die angst vor der wahrheit !!!


    aber woran lags beim erfurter ? am cs-spielen ? oder war es doch der alltägliche wahnsinn in der tagesschau ?? fragen über fragen.....

  • Danke für den Link.
    Ich kannte bisher nur die dazugehörigen Diskussionen, aber den Beitrag hatte ich nie gesehen, da ich mich aus Prinzip Idiotenjournalismus verweigere.
    Man(n) kann ja mittlerweile nicht mal mehr lachen über den Scheiss.

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    ich sach nur: die angst vor der wahrheit !!!


    aber woran lags beim erfurter ? am cs-spielen ? oder war es doch der alltägliche wahnsinn in der tagesschau ?? fragen über fragen.....




    oder vielleicht am Menschen selber und seinem Umfeld ???


    Also alle die ich bisher vom Zocken und Mezeln kenne haben soweit ich weis noch keinen Amoklauf gestartet im Real Life ! :zaehne009:


    Naja vielleicht kommts ja noch, wenn das mit dt. so weiter geht.

  • grrrrr..
    Ich bin voll neben mir ...
    Ich höre Stimmen die da fordern" Geh töten,geh dein Frag machen,laß anderel unter deiner Macht leiden ...
    Mein Hebel im Gehirn klemmt und ich verliere immer mehr den Hang zur REALITÄT .... ?(
    argh.. meine Hände zittern und kein Alk im Haus.....
    grumml... Wo ist die Tastatur und wie komm ich wieder raus aus dieser verwirrenden Welt....
    bäääh .... ja gut ich rufe mein Chef an und sag ihm das ich ab Morgen wieder arbeiten komme :sport012:
    mfg Jörg
    PS: ich habe eine PERSÖNLICHE Abneigung gegen meine ARBEIT und kein Physio Macker kümmerts.
    :zaehne009:

  • Irgendwann werden auch unsere Politiker begreifen, dass man Kinder erziehen muss, dass man sie beschäftigen muss, dass man ihnen soziale Kompetenzen und Perspektiven gibt.


    Nicht die Computerspiele sind für das Massaker in Erfurt verantwortlich, sondern mangelnde Erziehung und Fürsorge. So lange Kinder sich selbst überlassen werden, durch Eltern und Schule, so lange können sich solche Sachen wiederholen.