Spiele Aendern

  • hi zusammen


    habe gestern 1942 + DC Vinal auf die Platte geschmissen ok funkt.
    nun möchte ich das auf meinem Avantar auch die Symbole von 1942 und DC auftauchen wo kann ich das ändern??

  • du kannst dir den Avatar Generator für große [BR] herunterladen. damit kannst du dann auch alle anderen spiele eintragen.


    hier gibt's eine interaktive anleitung von mir. ;)


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    kann man ja mal mit dem BR-tool machen, wenn du willst. ;)


    cu/shaftoe


    Das wäre eine tolle Sache. :schilder013: :D Die Anleitung ist sowieso bald fertig und dann könnte man ja noch zusätzlich eine interaktive Anleitung basteln (für die Grundfunktionen: Verbinden, Spielzeitenplaner). :))


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • ja. können wir nächste woche mal in angriff nehmen.
    für teamspeak habe ich auch schon mal was gemacht. leider kann man
    aber keine flash-movies ins wiki einbinden. das wäre richtig cool.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    ja. können wir nächste woche mal in angriff nehmen.
    für teamspeak habe ich auch schon mal was gemacht. leider kann man
    aber keine flash-movies ins wiki einbinden. das wäre richtig cool.


    cu/shaftoe


    :schilder011: 8)


    Ja stimmt, im Wiki geht das leider nicht direkt. Wenn Du möchtest, dann erstelle ich eine eigene HTML-Seite, wo man die Tutorials auswählen und ansehen kann. :) Kann ich dann gemeinsam mit der Anleitung online stellen. ;) Alles weitere aber per PN, sonst sind wir hier total OffTopic. :D


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • also, nachdem diese fragen hier aber immer wieder auftauchen...
    ich selbst bin auch mehr der "explorative" typ. also mit anderen worten, der
    der erstmal selbst probiert, bevor er ins handbuch schaut oder gar fragt. ;)
    anderen mag das nicht so sehr liegen.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    also, nachdem diese fragen hier aber immer wieder auftauchen...
    ich selbst bin auch mehr der "explorative" typ. also mit anderen worten, der
    der erstmal selbst probiert, bevor er ins handbuch schaut oder gar fragt. ;)
    anderen mag das nicht so sehr liegen.


    cu/shaftoe



    .....oder wie der Hardwareschrauber sagt:" learning by burning" :D :D


    cu/TheHomerjay