Student mit wenig Zeit und Spielsucht

  • Zitat

    da gibt es kein BF42 Squad mehr, insofern inaktiv


    coool ...
    Herzlich Willkommen bei UNS hier.... ;)
    Jemand für die BF Ecke ? supi mehr davon... :sport012:
    mfg Jörg

  • Hm, Studenten lernen ja noch. Vielleicht sollten sie zuerst lernen sich diplomatischer auszudrücken.
    :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:


    Aber andererseits..... eine eigene Meinung zu haben und sie auch zu äußern ist natürlich auch nicht zu verachten.


    Wie dem auch sei, hier ein weiterer Gruß aus der Fehlkaufecke von Bf.V.


    Meine persönliche Meinung:


    Bei den verrückten Bf:V`lern hier habe ich den Kauf von Bf:V noch keine einzige Sekunde bereut.


    Also, ein herzliches Willkommen vom Klappspaten, egal, was du auch spieltst.

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • Tach auch bei den Rentnern.
    Viel Spaß hier.


    Schau Dir doch mal den z.Z. besten Shooter JOINT OPERATIONS an. Wir freuen uns über jeden Mitspieler.


    Gruß,
    godax aka Luise Koschinsky

  • Hi zAPPiENCe!


    Leider hast Du es nicht geschafft. :( Der Grund ist, daß Du nicht aktiv genug warst, sich somit viele der Rentner kein Bild von Dir machen haben können und Du dadurch bei den meisten den Eindruck erweckt hast, daß Du an einer Mitgliedschaft nicht interessiert genug bist. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Du kannst Dich natürlich jederzeit erneut bewerben und es nochmal versuchen. Aber dann in Deiner Anwärterzeit etwas aktiver mitwirken. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Naja, nicht so wild, habe im Moment auch null Zeit. Die Festivalsaison steht bevor und daneben noch Freundin und Uni, da ist keine Zeit mehr vorhanden.


    Bald WGT und ich habe endlich mal einen Fotopass dafuer, insofern, ich bin getroestet :)


    Bleibe aber min. beim SH3 Thread mit dabei, das Game rockt endlich mal wieder :)