Rennen...

  • Dank zurück, hat viel Spaß gemacht :)


    Wenn wir die neue Rennspiel-Map auf dem Server haben, bekommt ihr eine formelle Einladung ;)


    BTW: poste doch mal bitte eure Internetadresse, dann kann man sowas auch mal kurzfristig vereinbaren.


    Grüße ilias



  • Die Adresse hab ich schon


    http://www.kad-clan.de



    Gruß


    Langer

  • War Lustig gestern!


    cu Blade :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • "Klappspaten bitte melden"


    ......Klappspaten???? ?(


    ......hallloooooo????


    .....ich seh ihn uns immer noch verfluchen,weil keiner auf seine Einwürfe reagiert hat.... :frust:



    :rofl: :rofl:


    cu/TheHomerjay

  • Gut, das ihr hier nur schreiben könnt, da kann ich wenigstens auch mal wieder an der Kommunikation teilnehmen.
    :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:


    Ich kann euch sagen, ist ganz schön einsam, wenn man mit allen spricht, aber keiner antwortet.


    Aber mein Psychiater hat gesagt, es wäre gar nicht so ungewöhnlich, dass man nur Stimmen hört, leider habe ich den medizinischen Ausdruck dafür schon wieder vergessen.


    War irgendwas mit einer [BR]-Krankheit oder so.


    Bis dann, alles weiter mündlich.....


    .... so Gott will.

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • auch von meiner seite aus nochmal ein dankeschön für die höchst spassige trainingsmöglichkeit, (*klingelterror* "mad max ! telefon !" ) :D auch wenn ich "nur" 2h dabei sein konnte. war super !


    schönes wochenende allerseits !

  • lol, alles klar. auch eine art, um den gegner aus dem konzept zu bringen. mein kumpel fängt dann beim xbox pro evolution soccer match immer an, auf pause zu drücken, um sich zigaretten anzuzünden, oder wild spieler auszuwechseln, oder sich die schuhe zuzubinden... ;)