Wichtiger Hinweis für unsere wartenden Anwärter

  • Hallo zusammen!


    Da Blade eine Patenschaft für El Thilo übernommen hat, hat sich die Reihenfolge der wartenden Anwärter etwas geändert. Es ergaben sich folgende Änderungen:


    peaceman -> KW5 (statt KW6)
    rehsi70 -> KW6 (statt KW7)
    Oberleutnant -> KW7 (statt KW8 )
    onlinemat -> KW8 (statt KW9)
    KleinerSchiss -> KW9 (statt KW10)
    godax -> KW10 (statt KW11)
    cokkki -> KW11 (statt KW12)
    zAPPiENCe -> KW12 (statt KW13)
    Binzi -> KW13 (statt KW14)
    Deadman -> KW14 (statt KW15)
    Loenne -> KW15 (statt KW16)


    Da sich die Änderung auch auf den Login auswirkt, bitte die geänderte KW berücksichtigen! ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • alles klar ! danke für den hinweis... :))


    *edit on*
    also firefox ist doch echt unschlagbar. hat meinen neuen login automatisch übernommen, ich musste gar nix machen. ich liebe es ! :liebe010:
    *edit off*

  • Zitat

    Original von Loenne-KW15
    also firefox ist doch echt unschlagbar. hat meinen neuen login automatisch übernommen, ich musste gar nix machen. ich liebe es ! :liebe010:
    *edit off*


    Loenne:
    Das war nicht firefox!
    Das war FlyBuster, der kann bei jedem Member auf den
    Rechner zugreifen und ändert die Konfigurationen (u.a. im Bios)
    und Passworteinstellungen so, dass immer alles auf dem aktuellsten Stand ist.
    Danke Fly!
    Gruß
    Dr.Stuhl

  • Huhu!


    Zitat

    Original von [BR]-Dr.Stuhl
    Das war nicht firefox!
    Das war FlyBuster, der kann bei jedem Member auf den
    Rechner zugreifen und ändert die Konfigurationen (u.a. im Bios)
    und Passworteinstellungen so, dass immer alles auf dem aktuellsten Stand ist.
    Danke Fly!


    Ja genau, also seid mal schön brav! :P :sport012: :sport012:


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Huhu Max!


    Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Gibts da eigentlich einen Patenschaft Leitfaden???? Würde auch eine machen wollen tun......


    Du kannst jederzeit eine Patenschaft übernehmen, wenn Du denjenigen wirklich gut kennst oder kennengelernt hast und von ihm überzeugt bist. :)


    Edit: Habe hier noch ein paar Infos zu der Patenschaft aus unseren Regeln:

    Zitat

    - pro Kalenderwoche (Montag bis Sonntag) wird maximal ein neuer Anwärter aufgenommen (also max. 4 bzw. 5 im Monat)
    - jeder [BR]ler darf pro Monat zusätzlich zu diesen max. 4-5 Anwärtern einen neuen Anwärter in den Clan einbringen, für welchen er dann die Patenschaft übernimmt
    - in dieser Patenschaft dient der Pate-stehende [BR]ler dem Anwärter als erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme
    - um einen neuen Anwärter per Patenschaft in den Clan bringen zu dürfen, muss der [BR]ler selbst mindestens 4 Wochen volles Clanmitglied sein


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo zusammen!


    Es ist für unsere Wartenden wieder zu einer Verschiebung der Beginnzeiten gekommen. Dadurch, daß Rehsi70 ausgefallen ist, beginnt für alle die Anwärterschaft um eine Woche früher (siehe Forum-Kalender). Eure Login-Namen habe ich aber nicht angepasst. Diese werden dann erst ab Beginn der Anwärterschaft an die neue KW angepasst!


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC