Clanwar gegen ={AnU}=Clan-Elite Squad 5 on 5

  • Hallo BR...........


    Ich war heute den 28.1.05 auf eurem server als atomrofl. naja und ich hab da ein anliegen. wir der anu-clan suchen noch gleichstarke gegner für einen ordentlichen clanwar in counterstrike source. ich hoffe mal das wir auf positive resonanz treffen. uns wäre am liebsten das wochenende oda ein freitag abend um den war auszutragen. da wir vorraussichtlich unsren server next woche bekommen können wa den auch bei uns austragen. aba wenn ihr wollt können wa den auch bei euch austragen.


    schönen abend noch


    Gruß


    Der ={AnU}=Clan

  • Hallo!


    Ich denke, da würden sich unser CS:S-Spieler bestimmt freuen. Habt Ihr eine Homepage oder eine Kontakt-Adresse, wo man Euch erreichen kann? Dann meldet sich unser CS:S-Warorga bestimmt noch bei Dir. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo The 3rd,


    hab noch ein wenig Geduld, ist ja schon spät am Abend und anständige Rentner sind da schon längst im Bett.
    :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:


    Aber sicherlich werden sich die CS:S-Sqad-Rentner umgehend hier melden, wenn sie morgen früh ihr Gebiß aus dem Kukidentglas gefischt haben.


    Alles weitere machst du dann am besten mit denen ab.


    Ich denke die sind heiß genug auf den ersten Funwar, den CS:S-Squad gibt es nämlich bei uns noch nicht lange. Der ist noch taufrisch.


    Es grüßt den AnU-Clan


    ....der Klappspaten


    :hand:

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________