Wir suchen noch für unseren...

  • Er hat doch nur gefragt . Was ist daran so schlimm, dasgleich die URL gelöscht wird?? Und dann noch noch ein Spiel was vielleicht 3-5 Leutz bei uns zocken . Versteh eure Reaktion echt nicht . ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hallo zusammen!


    Ich persönlich finde eine öffentliche Anfrage ganz ok. Schlimmer würde ich geheime Abwerbungsversuche per PN finden. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-FlyBuster
    Hallo zusammen!


    Ich persönlich finde eine öffentliche Anfrage ganz ok. Schlimmer würde geheime Abwerbungsversuche per PN finden. ;)


    Grüssle,
    Fly


    Jep. Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! ;)


    Grüsse

  • Ich versuche hier niemanden abzuwerben.. Gott bewahre... ich suche ein paar Interessierte, die bock haben mit uns zu zocken.... ein bis zwei mal im Monat... nix weiter.. ich suche keine Member....


    Wie schon in meiner anfrage bemerkt wir sind ein Funclan.. nix ernstes.. aber uns fehlen die Leute um an Wars teil zu nehmen... (6 on 6 ..etc)...


    Ich verstehe die Aufregung nicht ganz... aber wenn ihr nicht wollt...


    Und da wir auch alle so um die 30 sind ist es halt schwer Leute in unserem Alter zu finden.. und da hat es sich angeboten bei euch mal nachzufragen...


    Greetingz *IGS | DAWNRAzoR

  • hmm, vielleicht war es ein wenig missverständlich formuliert, was ihr wollt.
    für mich sah es aber auch wie ein abwerbeversuch aus.


    wenn ihr mit uns zocken wollt, kommt doch mal bei gelegenheit auf unsere server. da geht bestimmt was. zum funzocken sind wir auf jeden fall immer bereit.


    btw: ich habe irgendwie nicht mitbekommen, um was für ein spiel es sich handelt, aber falls es nicht BF:V ist betrifft es mich eh nicht.


    cu/shaftoe

  • Hi IGS | DAWNRAzoR,
    nicht so eng sehen, unsere Feldjäger sind halt die schnellsten ;)


    Leider spiel ich das Spiel auch nicht, aber vielleicht findet sich ja noch wer :)


    @ all: vielleicht beim nächsten mal etwas ruhiger reagieren, wir sind doch genug und wenn einer gehen will, soll er gehen. Nebenbei bemerkt wird IMHO das Spiel hier auch nicht gezockt und das würde dann nicht mal unseren Regeln widersprechen ...


    Grüße ilias

  • Von mir war das auch nicht ganz ernst gemeint :)
    Aber schön noch ein zockenden Fields Fan zu treffen :)
    Leider kann ich mit ET nicht viel anfangen, spielt zufällig jemand von euch OFP?


    Warum jetzt die URL und die UIN gelöscht wurde verstehe ich jetzt auch nicht ganz ?(

  • Ich spiele gelegentlich OFP. Nur nicht im Netz. Mehr teste ich die neuen Addons vom BW-Mod (die neuen Fennek, Wiesel , Wolf)


    Was ist ET?

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

    2 Mal editiert, zuletzt von [DS]-Spaddel ()



  • stop!!!!!!!!!!


    ich für meine person, habe anworten unsererseits wie abwerbeversuche mehr als spaß aufgefasst. mir ist klar das ihr nur ein paar leutz sucht die ab und zu mal mit euch zusammen spielen. also keine sorge ich glaub nich das dir hier irgendjemand böse sein wird weil du hier geschrieben hast. ich finde das sogar gut.


    gruß fh

  • Also noch mal von vorne....


    Wir sind ein ganz kleiner Funclan... (4 Leute um die 30) und suchen ein paar INTERESSIERTE !!!! die mit uns zusammen zocken.... ich will keine Member von euch haben ;)


    Wenn jemand interesse hat kann er sich ja mal das Speil bei http://www.et-scene.de runterladen !!!


    @ DAWNRAZOR.... ja auf jeden Fall Fields of the Nephilim Fan... woher soll der name sonst kommen ;-)))


    Also wenn ihr bock habt, worüber ich mich sehr freuen würde, kommt doch einfach mal zu uns ins TS... 81.169.182.221:1234 ;)


    BTW: Wir sind abends immer so ab 20.00 mit mehreren Clans im Ts.. vielleicht ergeben sich ja noch ein paar Wars für euch.... weil nicht nur Enemy Territory bei uns gezockt wird !!!


    PS: Wenn ich Member suche, dann tue ich das sicherlich nicht in einem CLANFORUM wo arschklar ist, das der Beitrag gelöscht wird...

  • Herzlich Willkommen bei den BR's
    und Sorry das ich Dich Mißverstanden habe!!! :zaehne009:



    cu / Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Ja schönen Dank auch...


    Natürlich ist auch der Rest von eurem Clan gerne gesehen bei uns... im TS und natürlch auch auf der Community....


    BTW: Ich bin gerade dabei eine Community zu basteln.. ist auch schon fast fertig.... bis jetzt ist es eine Community für ET.. sollte aber ne Multigamingcommunity werden... also bei Interesse......


    Greetz DAWN