Silent Hunter 3 Spieler !

  • Bei jeden anderen nur nicht bei dir ,glaube ich das du das Handbuch liest wenn die Freundin ein gewissenen Ausdruck im Gesicht hat .


    auf Deutsch Nimm mich oder du wirst rausgeschmissen !!!!!!!


    Viel Spaß trotzdem kleiner Slaventreiber ,aber erst am Montag !!!

  • Zitat

    Original von [BR]-Hecki
    Zusätzlich:
    z .B das Problem bei TYP II-A
    das Horchgerät läßt sich nicht mit der Maus am Rad bedienen!
    Rotlicht nicht manuell einstellbar.


    Bin gestern mit einem Typ II-A nach Scapa Flow rein und das Hydrophon lies sich mit der Maus drehen, halt nur nicht am Rad, sondern, indem man wie mit dem Kompass direkt an die Stelle klickt, wo es sich hindrehen soll.


    also in Schwierigkeit normal scheinen die englischen Zerstoerer wirklich nicht viel drauf zu haben, hatte einen Triabl Zerstörer versenkt und die anderen 8 haben mich nicht erwischt, allerdings zu mehr "Realitaet" hatte ich gestern Nacht keine Nerven :)

    'I will live forever or die in the attempt!' Yossarian

    2 Mal editiert, zuletzt von zAPPiENCe ()

  • zAPPiENCe: gib mal nen tip, wie du vorgehst, wenn dich die zerstörer geortet haben..... bei mir geht das immer 50/50 aus, ob sie mich kriegen oder nicht... gestern in nem norwegischen Fjord (geringeTiefe) hat mich sogar einer gerammt..... hat mich meinen Turm und meine Sehrohre gekostet und er lag 15m tiefer.....

  • da hatte ich bisher Glueck oder einfach ist "normal" noch nicht schwer genug. Kleine Fahrt und oefter einen Haken schlagen, hat bisher gereicht um aus ihrer Peilung rauszukommen.

  • Ich spiele das ganze jetzt auf 93 % Schwirkigkeit !!! Macht Spaß.
    So mal ein Testergebnis von mir.von dem ,was ich so mal angesprochen habe !!! Torpedotiefe / Rückrad brechen !!!


    Ich hab das jetzt mal probiert in einer Einzelmission .Wenn ihr 1-2 Meter die Schwimmtiefe des Torpedos verändert zu der Wassertiefe des Schiffes ,so könnt ihr wenn ihr Glück habt, ein Tanker ,wo ihr zwei Torpedos hättet benutzen müßen ,mit einen Torpedo auskommen !!!


    Bemerkung : Habt ihr die Tiefe des Torpedos zu tief eingestellt ,so verhält es sich wie im Realen .Der Torpedo kann das Magnetfeld des Schiffes nicht orten und explodiert nicht unter dem Rumpf ,sondern fährt unter dem Rumpf des Schiffes vorbei .Am Anfang des Krieges wird dies aber schwer sein , weil ich glaube ,das die Torpedos wie im 2 WW
    am Anfang viele Fehler/Blindgänger dabei sind ,was im Laufe des Krieges sich ja geändert hatte. Was für die Historie ! Die Amerikaner hatten das gleiche Problem mit ihren Aufschlagzündern ! Da waren die Deutschen schon weiter und hatten den Fehler schon beseitigt!!

  • Pro /Contra Auflösung !!!


    Leider muß ich sagen ,das auf einen 17/19 Monitor SH3 am besten aussieht.Die Farben und gewisse Objekte ,wie z.b Wurst in der OBZ oder die Anziegen des Bootes sind schöner und besser abzulesen !!!!
    Auch das Wasser und die Gischt sehen besser aus !!!


    Habe erst mit meinen 21 Zöller gespielt .War etwas zu dunkel und die Anzeigen / Objekte sind icht deutlich zu sehen oder abzulesen . Dei Gischt hatte leichte Grafikfehler!!!
    Bei meinen 19Zoll Moni ist die Grafikdarstellung perfekt !!
    TFT kann ich nichts sagen ,da seit ihr gefragt die einen davon besitzen !

  • So, hab das Teil nu gekauft und bin absolut baff!!! :D


    Also habe bis jetzt nur ca, 2 Stunden anspielen können (nur Einzelmissionen), aber bin total begeistert :sport012:


    Hatte vorher schon Silent Hunter II ab und zu online gezockt, hat in Verbindung mit Destroyer Command tierisch Laune gemacht.


    Hat jemand Infos, ob es ein entsprechendes Gegenstück zu SH III geben soll??


    Werde das Teil morgen auch auf meinem Notebook installieren und hoffe das es funzt :zaehne012:


    Wünsche noch...fette Beute ;)


    PS: Ach ja, ich zock auf einem 18" TFT von LG und finde die Darstellung absolut OK!

  • Hallo ihr verrückten U-Bootfahrer !!!


    Habe mal Flybuster gebeten für uns SH3-Spieler ein thread einzurichten !!
    Finde das ein bisschen übersichtlicher und wenn das Interesse und die Anzahl der Spieler steigt und der Platz nicht mehr ausreicht ,erstellt uns Flybuster auch ein Forum unter andere Games (Wie WOW). Ich hoffe ,das es euch recht ist und den Auffwand lohnt .Rege Anteilnahme ist erwünscht !


    Nochmal vielen Dank an unsern kleinen Flybuster :zaehne012: