Der Ball ist rund u. ein Spiel geht 90 Minuten!

  • Die Hintermannschaft des SVW ist im Moment noch eine Katastrophe, Naldo ist im Moment noch ein Totalausfall! Van Damme hat zu hart u. extrem dumm gespielt. Wenn man schon gelb hat, riskiert man nicht noch ne gelb-rote indem man das Spiel verzögert, so was sollte ne hohe Geldstrafe geben! Davala war auch nur Untermaß u. Frings u. Micoud waren sehr schlechte Führungsspieler. Micoud sollte man langsam mal ausmustern, der Mann ist eine alte Diva u. sonst nichts! Das Ergebnis ist mehr als schmeichelhaft, Werder hätte locker 3:1 verlieren müssen. Thomas Schaaf muss sich jetzt dringend was sehr gutes ausdenken, sonst wird das eine ganz schlechte Saison! Man fragt sich wirklich was die in der Vorbereitung gemacht haben. So einen verunsicherten Hühnerhaufen habe ich selten gesehen! Im Rückspiel haben wir eine gute Ausgangsposition, bin mal gespannt ob Werder diese nutzen kann!


    Richti

  • eieiei.... mit glück nur 2:1 verloren. und mit der leistung werden die im rückspiel auch nix reissen. hoffentlich klappts noch. ein kleines 1:0 würde ja schon reichen *daumendrück*

  • Wäre wirklich sehr schade wenn Werder das noch vergeigen würde, aber da Klose noch den Anschlußtreffer erziehlt hat bin ich da eigentlich sehr optimistisch für das Rückspiel. Die Abwehr wird sich das hoffentlich nicht noch einmal erlauben wie ein Hühmerhaufen durcheinander zu laufen.

  • Zitat

    Original von Stalker-[br]-KW31
    Wäre wirklich sehr schade wenn Werder das noch vergeigen würde, aber da Klose noch den Anschlußtreffer erziehlt hat bin ich da eigentlich sehr optimistisch für das Rückspiel. Die Abwehr wird sich das hoffentlich nicht noch einmal erlauben wie ein Hühmerhaufen durcheinander zu laufen.

    Dein Wort in Gottes Ohr! Werder hat Zuhause gute Chancen, allerdings taugt die Abwehr noch nicht viel, wenn Basel bessere Stürmer haben würde hätte Werder nicht den Hauch einer Chance! Die Abwehr von Werder ist leider noch völlig verunsichert, ne gute Saison für den SVW wird das bestimmt nicht, ich hoffe, dass ich mich täusche! Schauen wir mal....


    Richti

  • :rofl: :rofl: :rofl: das war ja wohl ne oberpeinliche vorstellung... aber was erwartet man schon vom devensiv-taktiker trappatoni... da hat der vfb unnötig geld rausgeschmissen .....

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    Ich hab seit 1979 nicht mehr richtig frohlockt....


    halt dir den termin immer schön vor augen :D da wird auch so schnell nix weiter zum frohlocken passieren :rofl: :rofl: :rofl:

  • Die Abwehr von Werder war in der Anfangsphase mal wieder sehr unsicher! Der Reporter von Premiere lobte Werder zum Schluss in den Himmel, so gut war das auch wieder nicht! Na ja, drei Punkte u. es klappte schon besser, so müssten wir Mi. Basel eigentlich packen, aber wer weiß im Fußball ist alles möglich! Bayern hat jetzt schon einen super Lauf, die sind meiner Meinung nach diese Saison kaum zu bezwingen. Ich bin Realist u. darum mache ich mir da nichts vor, ich wünschte ich könnte was anderes schreiben, aber leider ist Bayern echt in Topform! Naldo ist schon besser, aber das Passspiel ……. Und Ecken scheint Schaaf auch nicht gerade viel zu trainieren. Es kann nur besser werden, gegen die ganz großen wird es aber noch nicht reichen!


    Richti

  • Jo Conan da muß ich dir recht geben, in der ersten Halbzeit dachte ich ich wäre im falschen Film und dann verschießt der Blindfisch auch noch nen Elfer X(
    Von der Defensivtaktik von Trapp hätte ich gerne was gesehen vielleicht wären dann ein oder zwei Tore weniger gefallen, auf unserer Seite ;)
    Aber warum der Idiot den Soldo nicht aufgestellt hat hätte ich gerne von ihm erfahren X(

  • Dein Smily hat nen Werder-, Gladbach-, Wolfsburgschal in den Händen. Zeigst Du uns damit unerwartet Größe und wechselst zu denen, die auch mal verlieren? Und das, wo die Bayern gerade damit aufgehört haben immer klein-klein zu spielen ...

  • ne ne um gottes willen. da gibts doch dann nix mehr zu feiern :D .. das war nur zufall. habe gedacht da bekomm ich ein paar mehr smileys rüberkopiert. und danach war ich nur zu faul das nochmal zu machen :D


    ps: geändert :D :zaehne012:

  • ja dann lasst uns doch mal ein paar Tipps für heute Abend abgeben


    hier nun mein Tipp.....auch wenn ich nun gesteinigt werde aber leider bin ich realist


    2 : 1 für Holland ;(


    :sterben115: ja ist ja gut....ich hoffe ja das ich falsch liege ;)

  • Zitat

    ja ist ja gut....ich hoffe ja das ich falsch liege


    Bist Du bist auch einer von denen, die in der Schule immer erzählt hatten, dass sie eine ganz schlechte Arbeit geschrieben haben um dann als Klassenbester abzuschneiden?!


    3:2 gegen die Oranje!