Schick.

  • Rentner mit Wummen...gefällt mir. Da ich mit 27 noch nicht zum Elitekader der
    "grauen Panther" gehören kann und noch alle Herzklappen besitze (vermutlich) wäre es eigentlich die perfekte Möglichkeit der Jugend ein gepflegtes "Früher war alles besser" auf BF 1942 Ebene entgegenzuschleudern. Keinen Respekt mehr für das Alter...von Rechtschreibung und Grammatik ganz zu schweigen.
    Ich fühle mich aktuell selten uncool inmitten all der hippen und grovig-funkigen
    15jährigen ide einem erklären wollen wie das Leben so ist. Aber ich hab in den letzten 4 Jahren mehr englische Schimpfwörter gelernt als in den 23 Jahren davor.


    Kurz: Netter Clan, schickes Forum. Ich komm wohl demnächst auf euch zurück :)


    Gruss
    pausenclown

  • Ich grüsse euch !
    Oh wie ist das schön! Es besteht also für einen leidenschaftlichen Zocker, der die Hoffnung darauf mal eine Zockerrunde zu finden, wo man nicht belächelt wird, wenn man noch weiss wie man Grossbuchstaben tippt oder wie man ohne diese verflixten SMS-Abkürzungs-Dauerfeuer-Posts durchs Leben kommt, schon längst aufgegeben hatte. Die Altersgrenze erfülle ich knapp, werde bald 26, und so warte ich nur noch auf eine anständige Internet-Anbindung und dann werdet Ihr eine Bewerbung meinerseits im Forum finden ! Das kann aber leider noch dauern, ich mache gerade ein Auslandssemester in Warschau und die geben sich hier zwar alle Mühe ein anständiges Netz hochzuziehen (in meinem Studi-Wohnheim), aber wie lange das noch dauert steht in den Sternen. Ich freue mich schon sehr darauf mit Gleichgesinnten vor allem BF 1942 + ExPacks, DC und vor allem Söldner zu zocken (vorausgesetzt mein Notebook mit GForce4 Go packt das noch).


    Auf bald !
    Gruss, Strider

  • Zitat

    Original von Strider
    Iwo man nicht belächelt wird, wenn man noch weiss wie man Grossbuchstaben tippt


    och das hat nix mit mangelnder rechtschreibung zu tun, sondern lediglich praktische gründe. ohne geht schneller :))

  • ... ist geboten bei jedem Wort, dass man hier schreibt, soviel hab ich schonmal kapiert ;) , denn es ging nicht lange, und ....

    Zitat

    och das hat nix mit mangelnder rechtschreibung zu tun, sondern lediglich praktische gründe. ohne geht schneller :D

    .... schon WERDE ich belächelt !! :D
    Muss mich erst mal in der Welt von Clan/Foren einfühlen, hab zwar schon immer gezockt wie ein Süchtiger, aber nur im LAN vom StudiWohnheim,
    war nix mit Clan und Inet und so. Dort waren ausserdem sehr motivierte Leute am Werke und, da wie gesagt StudiWohnheim, vor allem keine 13jährigen Nasebären, die einem den Flieger unterm Hintern wegballern, nur weil man früher gespawnt hat - so meine Erfahrung auf ALLEN Public Servern im Inet.


    So, jetzt isses erstmal wieder genug ...


    Strider

  • Czesz Strider,


    schön, daß Du den Weg von Warzawa nach hier gefunden hast, wie ist es denn in Pl so, werden alle Filme im Fersehen, die aus dem Ausland stammen immer noch von ein und der selben männlichen Person synchronisiert ?


    Hab viel Spaß in PL, ist wenn man sich an die ein oder andere Sache gewöhnt hat und nicht allzu verweichlicht ist ein schönes Land, mit hübschen Frauen. ;)


    Dowidzenia


    Schneewittchen

  • Schneewittchen


    No czesc !


    Yo, wszystko po staremu, im Fernsehen werden alle fremdsprachigen Filme von einem einzigen Typen synchronisiert, der soviel Emotionen wie ein Stück Brot an den Tag legt - wirklich toll :tongue:


    Mir gefällt es wirklich sehr hier - wäre jetzt noch meine Freundin hier und ausserdem noch ein g'scheiter Rechner zum mitzogg'n würde es mir hier an nix fehlen - und ja, hübsche Mädels gibt's hier, das muss man selbst erlebt haben ;)


    Na razie,
    Strider


    P.S.: Kennste dich aus mit Polen ? Wenn ja, wie kommt das ?

  • Mein Ex-Chef ist mit einer Polin verheiratet, Hochzeit war in Walbrzych, ich war Trauzeuge und auf der Hochzeit war dann Kasia da ... :D


    Ist allerdings schon 2 Jahre her, so oft war ich dann auch nicht mehr da, meine Polnisch-Kenntnisse beschränken sich auch nur auf Begrüßungen, Bitte/Danke, Flüche und ein wenig Liebesgesäusel ;), was man halt so im Alltag brauch.


    Dowidz


    Schneewittchen