Rückkehr zum Dienst!

  • User ID 11... ui! Naja, schade das Taliban nicht mehr da ist. War immer lustig, wenn er si selber wieder in die luft gejagt hat :D Witwenmacherin ist ja auch nicht mehr da und Tankgilrl fehlt auch...
    Dennoch ist der Clan ganz schön gross geworden.


    @ Richthofen: Das mit dem Bomben abwerfen bei BF2 ist mit der HUD unterstützung total einfach geworden. Das Ding Zeigt eiem alle feindlichen Fahrzeuge an und mann muss nur drüber fliegen. Bei BF42 war das schwieriger!


    Und das mit dem gut fliegen lassen wir mal... Mein Steuerknüppel spinnt manchemal rum und ich kann dann keine engen kuren fiegen.


    An was ist er denn gestorben? Ich kann nur hoffen, das es nichts ernstes war! 8)

  • Zitat

    Original von [BR]-Swordmann
    Icarus ist ein sau guter pilot


    Ui. Danke. Du wirst aber sicher genug Leute im Clan finden, die da anderer Meinung sind, hihihi.
    Mein Problem mit dem Heli ist, dass ich ihn so fliegen möchte, wie man einen Heli fliegt. Immer schön niedrig und aus dem Hinterhalt angreifend. Leider spielen die Palmen selten mit.
    Tipps hab ich keine für Dich, außer dass ein guter Joystick nicht von Nachteil ist (aha, Du hattest Probs, na mal sehen, wie die Karten verteilt aussehen, wenn Du das behoben hast). Ach ja: Ohne Kopfhörer geht gar nix. Denn mit den Kopfhöreren kann ich Zentimeter genau sagen, von wo ein Geräusch kommt.


    Und halt den Joystick immer schön fest halten (hat mir meine Frau beigebracht) :] :technik013:

  • OK, nachdem das jetzt alles geklärt ist, noch eine bitte:


    Kann wer dieses blöde Inaktiv werg machen? :sterben115:


    Stimmt ja jetzt nicht mehr :zaehne012:


    @ Ikarius: Das mit den Palmen kenne ich! Was für Kopfhörer hast du denn? Ich hab den Medusa 5.1 von Speedlink, aber das mit der richtungsbestimmung klappt bei mir nicht. Welche soundeinstellungen haste bei BF2 Demo eingestellt?


    An was ist er denn gestorben? Ich kann nur hoffen, das es nichts ernstes war! 8)

  • Zitat

    Original von [BR]-Swordmann
    gut, nur wo kann man das ändern. Finde diese option nicht.



    du musst auf "Profil bearbeiten" und dann den Benutzertitel ändern....


    da steht momentan wahrscheinlich "inaktiv"...... :D



    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Original von [BR]-Swordmann
    @ Ikarius: Das mit den Palmen kenne ich! Was für Kopfhörer hast du denn? Ich hab den Medusa 5.1 von Speedlink, aber das mit der richtungsbestimmung klappt bei mir nicht. Welche soundeinstellungen haste bei BF2 Demo eingestellt?


    Ich habe einen 08/15 Kopfhörer zum Musikhören und ein externes Mikro, das ich mit Verlängerung am Bildschirm fixiert habe, damit ich durch eventuelle Schallweiterleitungen keine Rückkoppelungen am Kopfhörer habe, was bei einem billigen Headset passieren könnte (wie man es immer wieder miterleben darf).


    Ich weiß nicht, ob ich mich mit der Richtungsbestimmung verständlich ausgedrückt habe. Ich meinte eigentlich schlichtweg nur den Stereoeffekt. Ich höre doch, ob was von rechts oder links kommt. Das reicht schon. Auf jeden Fall aber ist das präziser, als über Lautsprecher.


    Soundeinstellungen: Hardware und mittel, ohne EAX. Obwohl ich das mit EAX heute noch testen werde. Nur, so weit beim Testen bin ich noch nicht :D


  • Da steht nix von wegen benutzertitel....


    An was ist er denn gestorben? Ich kann nur hoffen, das es nichts ernstes war! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Swordmann ()