Falcon88 - Bewerbung

  • Hallo zusammen,


    euer Clan gefällt mir sehr. Ich war auf der Suche nach einem Clan der meinem Alter entspricht und da bin ich auf euch gestossen.
    Bisher habe ich nur auf privaten Lan-Partys gezockt und wollte im Zusammenhang mit Söldner dies auch Online tun.
    Mein Alter ist 34(leider schon) und ich komme vom Bodensee (Eriskirch), arbeiten tu ich als Getriebemonteur in einem Versuchsbetrieb. In meiner Freizeit besuche ich zur Zeit eine Abendschule und deshalb kann ich mich an keine festen Zeiten binden, darum gefällt mir die Art wie eurer Clan aufgebaut ist sehr. Die Schule habe ich Mitte des Jahres erledigt und will mich dann meinem Hobby (Computer) wieder mehr zuwenden. Wenn ich mich auch die nächste Zeit nicht ganz so oft zeigen kann (ich hoffe 1-2 mal die Woche) hoffe ich in euren Clan aufgenommen zu werden.
    P.S. : Welch Spiele zockt ihr und trefft ihr euch auch mal zu internen Spielen um verschiedene Taktiken zu üben?


    Bis dann Falcon88 ;)

    ONLY THE DEAD HAVE SEEN THE END OF THE WAR
    ------------------PLATO-------------------

  • Hallo!


    Dann mal Herzlich Willkommen!


    Wir haben keine festen Trainings oder so. Aber nächsten Sonntag wollen wir uns z.B. mal zu ner gepflegten Runde Battlefield treffen. Werde dich mal frei schalten für das Interne, wo wir auch alles Weitere dazu besprechen, und dir auch schon mal das Clantag in den Nick schreiben.


    So wie ich bislang mitbekommen habe, spielen die meisten zumindest Battlefield (mit verschiedenen Mods). Aber wir alle freuen uns wohl am meisten auf Söldner (und ich mich auch auf Battlefield Vietnam).


    Grüsse

  • Hallo wird ja schlag auf schlag immer voller hier.
    Das artet noch in Arbeit aus wie Kujo, aber was tut man nicht alles für einen gut funtionierenden Clan !! :)