Hier entlang zur Steinigung bitte.....

  • jehova

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • OK, ich glaube ich nutze den Thread hier gleich mal und lasse mal Dampf ab.














    Weil mir stinkt das jetzt sowas , ihr könnt euch das gar nicht vorstellen !





    Ich bin sowas von sauer, ich bin soooo sauer dass gar net mehr geht. (Sonst wäre ich ne Zitrone)














    Jetzt Fragt Ihr euch bestimmt, "Was hat denn die liebe kleine Schlange"?






    Ja was hat sie denn?



    Keine Angst, nix mit Forum oder mit nem Mitglied.
    Auch nix mit nem "ohne glied" LOL *brüll*




    Neeeeeee
    Ich habe schlicht und einfach gestern ne niegel nagel neue Samsung 200GB Platte eingebaut und mein System darauf übertragen.



    Da ich alles in Wechselrahmen habe ging das tauschen der Platten dann auch recht easy.



    Habe die Alte platte mit system mal so belassen, weil ich zu faul zum löschen war. (Zum Glück)



    Heute motzt mich mein Bruder an, warum der PC nicht geht.
    Zur erklärung.
    Ich gestatte ihm großzügigerweise den PC mit zu benutzen ! Leider X(




    Ich prüfe alles und was müssen meinen entsetzten Augen Feststellen?


    Platte hinüber. Vermutlich Kopfschaden.





    Sooooooo und warum ?????


    Dummerweise steckte der alte wechselrahmen noch im Gehäuse.
    Allerdings lose.
    Also nicht eingesteckt.




    Mein ach so intilligenter Bruder dachte sich "hey das gehört bestimmt reingeschoben".


    Clever gedacht ! Und dann noch während des Hochfahrens ringedrückt !
    Noch Cleverer gedacht !






    So nun bin ich am :frust: und am ;( ich dachte nur :rolleyes: aber zum Glück funzt die Alte Platte noch :)




    Nun noch schnell dem Bruder beigebracht, dass alle Briefe an einen Rechtsanwalt, die er heute Früh getippt hat weg sind. (selber schuld :]) Weil der Backupstand von gestern Abend ist.


    Dann mal hoffen dass ich die Platte getauscht bekomme.
    Ist ja schließlich erst 2 Tage alt ;)



    Und zur not den Bruder :sterben115:








    So.
    Ich weis nicht obs euch wirklich interessiert hat, aber mir gehts schon ein bissel besser. :zaehne012:



    Und wogibts nu Steine zum Schmeissen ??? Ich brauch nen ganz großen !!!

  • cobra
    ich weiss, dass du sportlich bist, aber ich erinnere mich, deinen bruder flüchtig kennengelernt zu haben. vielleicht solltest du dir überlegen, ob du nicht, äh sagen wir, ein wenig freundlicher mit ihm umgehst... *g*
    icht, dass du auch noch einen kopfschaden davon trägst. :tongue:


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    cobra
    ich weiss, dass du sportlich bist, aber ich erinnere mich, deinen bruder flüchtig kennengelernt zu haben. vielleicht solltest du dir überlegen, ob du nicht, äh sagen wir, ein wenig freundlicher mit ihm umgehst... *g*
    icht, dass du auch noch einen kopfschaden davon trägst. :tongue:


    cu/shaftoe




    ach nee, mit der richtigen Motivation packe ich den schon ;) und wennd er Stein Groß genug ist ! :zaehne012:




    PS:
    So, Platte gleich heute getauscht bekommen,
    d.h. dann wohl heute wieder erneut kopieren :rolleyes:

  • Zitat

    wäre das die passende grösse? ;)

    Sehr interessantes Steingebilde da geht glatt meine Phantasie mit mir durch. Oben sieht das ein bisschen so aus wie ein Kaninchenkopf u. da unter schein gerade ein Baby das Licht der Welt zu erblicken, wenn man den Babykopf genauer betrachtet kann man links sogar ein Ohr erkennen! :zaehne009:


    P.S. Um der Frage gleich vorzubeugen, nein ich habe meine Pillen noch nicht genommen! ;)


    Richti