Opa stellt sich vor...

  • Tach Coffin


    1. für SSW alle Patches saugen und installieren
    2. mit uns zocken
    3. in der ESL als neuer Spieler eintragen
    4. mit uns die Siege genießen (Aktuell: Gestern gegen LegionX)
    5. JO deinstallieren ;)


    Es ist wirklich so: einmal SSW, für immer SSW. :yeah:


    Herzlich Willkommen beim Wander-Verein.


    dat
    Hadad

    ----------------------------------------------------------------


    Söldner Secret Wars
    die beste Wandersimulation ;)


    ----------------------------------------------------------------

  • Lieber Coffin!
    Montags und Mittwochs zocken die Söldner.


    Die Jungs von JO sind spitze, alle sehr sympatisch.:knuddel:


    Die Jungs von BF2 sind ebenso spitze, auch alle sehr sympatisch.:knuddel:


    Alle anderen die ich jetzt hier nicht erwähnt habe, auch sind auch spitze und sympatisch :knuddel:


    Die Söldnertruppe sind mir aber die allerliebsten:druecken:


    Da schliesse ich mich meinem Vorredner an.


    :D :zaehne009:

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Oh Mann,


    da hab ich ja was angefangen..... :D


    Ich komme gern auf eure Angebote (SSW und JO) zurück, es gibt aber auch ein Leben neben dem Virtuellen. Da gibt's z.B eine 2 Jahre alte Enkelin, eine 3 Jahre alte altdeutsche Schäferhündin, meine Frau, meine anderen Hobby's und ab und zu muss ich auch, um mir unter anderem mein virtuelles Leben leisten zu können, arbeiten. Zeit ist mein größtes Problem. :(

  • Zitat

    Original von Coffin
    Oh Mann,


    ...... Da gibt's z.B eine 2 Jahre alte Enkelin, eine 3 Jahre alte altdeutsche Schäferhündin, meine Frau, meine anderen Hobby's....




    die Reihenfolge ist klasse,ich hoffe für dich,das deine holde nicht mir dem computer umgehen kann.... :D :D :D



    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Original von Coffin
    Oh Mann,


    da hab ich ja was angefangen..... :D


    Ich komme gern auf eure Angebote (SSW und JO) zurück, es gibt aber auch ein Leben neben dem Virtuellen. Da gibt's z.B eine 2 Jahre alte Enkelin, eine 3 Jahre alte altdeutsche Schäferhündin, meine Frau, meine anderen Hobby's und ab und zu muss ich auch, um mir unter anderem mein virtuelles Leben leisten zu können, arbeiten. Zeit ist mein größtes Problem. :(


    Ist doch alles kein Problem. Wir haben fast alle ein Reallife und das geht bei den meisten vor. Ich möchte mir auch nicht den Zorn meiner Gattin oder Töchter zuziehen (Gott vergibt, meine Frau nie).
    Ich habe Montag und Mittwoch zu meinen Spieltagen erkoren ( in Absprache mit meiner Regierung). Samstag oder Sonntagmittag vielleicht noch als kleine Mittagspause. Ansonsten gehört ich der Familie und das ist auch gut so.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Coffin
    Oh Mann,


    da hab ich ja was angefangen..... :D


    Ich komme gern auf eure Angebote (SSW und JO) zurück, es gibt aber auch ein Leben neben dem Virtuellen. Da gibt's z.B eine 2 Jahre alte Enkelin, eine 3 Jahre alte altdeutsche Schäferhündin, meine Frau, meine anderen Hobby's und ab und zu muss ich auch, um mir unter anderem mein virtuelles Leben leisten zu können, arbeiten. Zeit ist mein größtes Problem. :(


    Schluss jetzt hier!! :frust:


    Ab ins Bewerbungs-Foum und hier bei uns bewerben! ;) :D


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Ab ins Bewerbungs-Foum und hier bei uns bewerben! ;) :D


    Das kann ich euch und mir nicht antun....hab wirklich zu wenig Zeit für ein Squad - Ihr hättet sicher keinen Spass an einem der nur in unregelmäßigen Abständen zu Verfügung steht 8)
    Da zock ich lieber dann und wann just for fun mit euch :))


    btw...ich brauch ausserdem kein "Abgelehnt"-Avatar :zaehne012:

  • §2 der clanregeln:


    Zitat

    - Es gibt keine vorgeschriebenen Trainings und keine zwingende Teilnahme an irgendwelchen Wars
    - Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"


    also ran jetzt !!! :zaehne012:

  • Hallo!


    Och. Das ist kein Problem. Sieh dir mich an (und ich bin dabei der, der sich vor 1 1/2 Jahren den Verein hier ausgedacht hat ;)): Ich habe es in den letzten 2 Wochen auch nicht 1x geschafft, ein Spiel zu starten. Und mal ganz zu schweigen davon, die noch lächerlichen fehlenden 105 Punkte bei BF2 zusammen zu bekommen, um mir die erste neue Waffe freizuschalten ...


    Aber du musst es selbst wissen. Es sei dir nur gesagt, dass es bei uns nicht im Vordergrund steht regelmässig und gut zu spielen. Ein angenehmer Spieler und Mensch, der nur alle 1-2 Wochen mehr mässig als gut spielt ist uns allemal lieber als ein verbissener Dauerzocker, der im Teamspeak nen cholerischen Anfall bekommt, weil er mal keine Goldmedaille geholt hat! ;)


    Grüsse

  • Dabei seit: 19.07.2005
    Beiträge: 5
    Herkunft: Duisburg
    Ey Nachbar...
    Was ist das denn ?
    Du kommst aus Duisburg und meldest dich hier an und willst hier nicht mitmischen ? 8o
    aus welchen Stadt-Teil kommste denn ?
    der Dabs

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    aus welchen Stadt-Teil kommste denn ?


    Ich wohne im tiefsten Duisburger Süden - Mündelheim :zaehne009:


    ...und das mit dem mitmachen überleg ich mir jetzt noch mal :tongue:

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo


    Ich habe es in den letzten 2 Wochen auch nicht 1x geschafft, ein Spiel zu starten. Und mal ganz zu schweigen davon, die noch lächerlichen fehlenden 105 Punkte bei BF2 zusammen zu bekommen, um mir die erste neue Waffe freizuschalten ...


    Grüsse


    genau!!


    und deshalb werden wir KuJo auch in zwei wochen hier rausvoten.... :lol: der spielt niiiie mit uns... :rolleyes:


    nee,stimmt schon: schreib `ne bewerbung,klinkt dich in`s TS ein und dann passt das....


    einer von dem haufen ist sicher immer online...


    cu/TheHomerjay

  • Hallo!



    ... wenn ich nicht vorher das Handtuch werfe! ;) :D


    Grüsse

  • Zitat

    Ich wohne im tiefsten Duisburger Süden - Mündelheim


    :rofl:
    Schöne Grüße aussem Norden,dem Kühlen"Walsum" :zaehne009:

    Zitat

    ...und das mit dem mitmachen überleg ich mir jetzt noch mal


    Die Droge (BR)fängt an zu wirken Commander... :zaehne009:
    So schaut es aus ...
    Du bist drin und willst nimmer wech... :sport012:
    der Dabs