Feedback

  • naja am anfang war lage wie sau ^^ trozdem denn fly immer getroffen :D dann wo witwe und draco noch kamen war kurz am anfang lage dann ging es eigentlich ganz gut aber es kam ab und zu etwas lage wieder dabei.... es war zwar nur kurz das spiel aber es war lustig die musik ist das beste was sie da eigebaut haben.... wir haben uns weggelacht :D

  • Hallo!


    Also am Anfang, wie GpS schon sagte, ruckelte es zum Teil recht heftig. Größtenteils lief es aber recht gut. :) Hat echt Spaß gemacht. GpS hat mit seinem M60 den Dschungel abgeholzt und mich gleich mit. :P ;) Also für kleinere schnelle Trainings kann man das sehr gut einsetzen.


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • ?( hä????


    ich denke mal es geht um BF:V.....ich habe gestern verzweifelt nach BR's gesucht.....aber keinen gefunden...heul...
    Hmmm.... wird BF:V schon von bftracks getracked???? Oder was ist mit Gamerssearch....kann man Euch/uns jetzt nicht mehr über das Tool finden???


    Hätte mächtig Lust mal mit Euch durch den Djungel zu robben....


    Gruß INDY

  • Hallo Indy!


    Gestern hat uns zapp kurz seinen PC als Server für BF:V zum Testen zur Verfügung gestellt, aufgrund des Beitrags von Draco.


    Zu BFTracks: Leider findet BFTracks noch keine Spieler für BF:V. Es soll aber nächste Woche soweit sein und dann stelle ich auch das BR-HQ-Tool um, sodaß man die BR'ler finden kann. :)


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC