gekickt, warum??

  • Hi, ich zocke seit einiger Zeit gerne auf eurem BF2 ranked-server.
    Bin leider noch etwas der Newbie in dem Game und deswegen passiert mir noch ab und an ein faux pas, so z.b. eben als ich "danke" kommuniziert habe als mich einer wiederbelebt habe und "aus versehen" ne Granate vor die Füsse gelegt habe.


    Nun, ich wurd gekickt, rejointe, wurde wieder gekickt.


    Möchte doch blos in Ruhe ein wenig bei euch zocken, deswegen würde ich gerne meinen Fehler wissen.


    Gruss RoADraggy

  • Hi RoADraggy,
    ich war leider nicht beteiligt, kann Dir deshalb leider nicht sagen, ob es einen konkreten Grund gab.


    Muss es aber nicht, denn schon auf dem Startscreen des Servers steht "wir kicken für Member", sprich wenn der Server voll ist kicken wir "Publics", um es denjenigen, die für den Server zahlen zu ermöglichen, auf ihm zu spielen.


    Ist zwar im Einzelfall ärgerlich, aber zur Zeit noch die einzige Möglichkeit, Membern den Zutritt zum Server zu garantieren.


    Grüße ilias

  • Hi , RoADraggy


    Datum und Uhrzeit dazuschreiben , macht die Sache einfachen.


    Der Admin von dem Spiel kann dann dazu eine Aussage machen.


    Normalerweise wird auf unserem Server nur gekickt , das heißt du kannst nach dem Mapwechsel wieder mitspielen.


    Kommst du garnicht mehr drauf , wurdes du gebannt , auch dazu kann der Admin des Spiel eine Aussage treffen.


    P.S.: 2 Spieler sind per Key-Hash auf unserer Ban-Liste .


    andy

  • hi RoADraggy, ich denke mal du bist nur "opfer" des platzmachens für eigenen member geworden die für den server zahlen. das lässt sich leider aufgrund der hohen resonanz der ranked server leider schwerlich vermeiden. versuch dich einfach mal wieder erneut zu connecten. dann sollte es funktionieren. wenn nicht, dann melde dich einfach nochmal. ;)

  • jau...
    Genau wie es Conan schon sagte...
    Ich geh mal davon aus das Du nen Minus Score hattest und deswegen zum Opfer geworden bist ?!
    Heute waren sehr viele Rentner und Anwärter auf dem Server...
    der Dabs

  • Ja, danke, nachdem ich hier gepostet habe, habe ich gesehen das der Server Rappelvoll ist, denke da wollte einer von euch drauf.


    Dann ist ja alles in Butter und bis demnächst in game