Gekickt?

  • Hallo Andy (und natürlich auch alle anderen)!


    Da wollte ich mal wieder mit Dir zusammen auf Eurem neuen Ranked-Server zocken und werde dreimal hintereinander (!!!) direkt nach dem Joinen gekickt!
    Zum Teamkillen bin ich ja gar nicht erst gekommen :) - also war's wohl eine "Admin decision"...
    Hm... Gibt's dafür einen Grund?


    Gruss von einem ehemaligen [BR]


    Matjes (MayoBrot a.D.)

  • Hallo Matjes


    "Wir kicken für Member " , ist leider so :zensiert010:


    Und den üblichen "Scheiss" , das ist ja klar.


    Du warst wohl zu einem Zeitpunkt auf dem Server , wo wohl BR-Member auf den Server wollten.


    Einen anderen Grund gibt es nicht , das ist Ehrensache.


    andy

  • Hi Matjes,
    sag doch im TS kurz Bescheid, es gibt meist noch genug unbekannte Publics mit denen Du dann auf dem Server "tauschen" könntest.


    Beim nächsten mal dann ...


    Grüße ilias

  • ich glaub,ich kann da was dazu beitragen:


    richthofen wollte auf den server und hat dich gekickt,dann hat er connectet,aber du warst jedesmal schneller.... :rofl:


    naja,und das ganze dreimal....du hattest wohl zu dem zeitpunkt die wenigsten punkte...


    was anderes war`s net.... :D


    cu/TheHomerjay

  • Sorry war nicht böse gemeint, wusste nicht dass du jetzt Matjes (MayoBrot a.D.) heißt! Du hattest noch nicht viele Punkte u. ich wollte rauf. Nächstes Mal suche ich mir jemand anders aus, versprochen, war keine böse Absicht! :liebe010:


    Richti

  • ....ICH WILL KETSCHUP aufs BROT :D
    Grüß dich Mayo :sport012:
    Lief wohl ein bischen blöd :D
    Also wenn ich joinen will kick ich keine BINCis oder SHBlerse :D
    Vielleich trifft mann sich ja mal auf Server


    wie in alten Zeiten zocken
    :sterben115: :sterben115: :sterben115:mit einer gesunden Mischung:rofl: :rofl: :rofl:


    nimms dem Richti net übel , der schnüffelt öfter mal zuviel am Insektenspray


    Ach ja :
    Happy Burzeltach :feste008:


    Greetz Meri

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Und ordentlich Torte essen!:essen018:


    Zitat

    Also wenn ich joinen will kick ich keine BINCis oder SHBlerse

    Ähm, bisher habe ich da keinen Unterschied gemacht, gehe immer nach Punkten oder schlechtem Ping, wenn der ganz schlecht ist kick! Wäre doch gemein, wenn ich einen kicke der ganz vorne ist! Da du aber hier gerne mit einigen von meinem Clan zusammenspielst werde ich dich nicht mehr kicken! :D


    Richti

  • Hallo!


    Wir haben intern ja festgelegt, nach welchen Kriterien wir kicken. Und da wir keinen, der gerade eine gute Runde fährt, kicken wollen, haben wir uns entschlossen


    a) nach Punkten (wer am wenigsten hat wird gekickt)
    und
    b) im 2. Step nach Ping (bei gleichen Punkten der, mit dem schlechteren Ping)


    Somit kann es jeden gleich treffen. Für den, der gekickt wird ist es in dem Moment sicher unglücklich. Aber nach irgendwelchen Kriterien müssen wir ja gehen.


    Einen ähnlichen Fall hatten wir ja vor 1-2 Wochen:


    gekickt, warum??


    Grüsse

  • ...ist schon in Ordnung! ;)


    Wollte auch nur wissen, warum. Hatte kurzzeitig an meinem Verstand gezweifelt... :D


    Danke übrigens für die Glückwünsche!


    Bis demnächst mal!


    Matjes