Habe mein Rentenalter soeben erreicht und erbitte hier mit um Aufnahme!

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    bitte back to topic!


    Liebe Rentner, ich nutze das Interesse, welches diese "weibliche Bewerberin" hier erregt, um Euch – ganz nebenbei – auf diesen Thread hinzuweisen!


    Was das mit der Lady zu tun hat? Sie spielt auch mit ...


    :D


    *wozubewerbungensoallesgutsind*

  • Hallo!


    Auch von mir ein "Welcome"!


    Was habe ich da eben gesehen 8o :


    Zitat

    Leider hat uns unser Gründungsmitglied 1st Lady verlassen. Sie tritt mit erreichen des Rentenalters bei den Bewaffneten Rentnern ein.


    Das werden wir auf dem nächsten Funwar rächen. ;)
    Autor: SUiCiDE FiSH 16.08.05


    http://teamquadrat.cybton.com/index.php


    Hm. Noch biste ja keine Rentnerin. Wenn das mal nicht schief geht .... ;) :D :P :zaehne012:


    Nee, dass wird schon denke ich. Das sollte schon mit dem Deibel zu gehen, wenn nicht.


    Grüsse

  • Zitat


    Ja wie jetzt, das geht bei Euch so easy und ohne knatsch? Bei uns wird immer der halbe Clan aufgelöst, wenn's einem nicht mehr passt.
    Wäre ja auch langweilig, wenn mal ne Woche ohne Rücktrittsdrohungen vergehen würde (an dieser Stelle Danke an Coffin, der das Clan-Soll erfüllt hat!). :D


    Tschüss!
    Knoko

  • Zitat

    Original von 1st. Lady-[br]-p
    ... Habe mein Rentenalter soeben erreicht ...


    ... dann erst mal nachträglich 'Herzlichen Glückwunsch zum *Älterwerden* ' ... :P



    ... und nun muß ich erst mal lustige Zitate sammeln ...


    Zitat

    Original von KnoKo
    Ja wie jetzt, das geht bei Euch so easy und ohne knatsch? Bei uns wird immer der halbe Clan aufgelöst, wenn's einem nicht mehr passt.
    Wäre ja auch langweilig, wenn mal ne Woche ohne Rücktrittsdrohungen vergehen würde (an dieser Stelle Danke an Coffin, der das Clan-Soll erfüllt hat!).


    Zitat

    von Richti
    Ach ja, hatte mich so geärgert, habe ich doch glatt das Mikro verschluckt, da werden dich meine Mandeln wohl begrüßt haben!


    Zitat

    von ilias
    da die potentiellen Patenonkel wahrscheinlich vor Aufregung einen Infarkt hatten, kann KuJo die jetzt auch auf inaktiv setzen. So sind auch wieder reguläre Plätze frei ...


    Zitat

    von CoDuck
    und Ombudsmann, also Schlichter bei Streitigkeiten, ist Richti weil er immer so ruhig und ausgeglichen ist.


    Zitat

    von KnoKo
    Allerdings wundere ich mich über deine Bewerbung, immerhin kennst du die Leute ja aus dem Teamspeak...


    Zitat

    von Shaftoe
    ... haben sie dich bei T2 wegen radio-spammings rausgeworfen?



    ... mann mann mann - selten am frühen Morgen so gelacht ... meistens dös ich um die Zeit noch :D ... da kann 'mann' mal sehn, was son Mädel mit den Kerl's anrichtet ... :rofl: :rofl: :rofl:



    Ach ja - und natürlich auch von mir ein 'Happy Welcome' ... :liebe012:


    see ya
    ScobyDoo

  • Ein herzliches WillKommen aus der Söldnerecke
    und viel Spass im" Club Altzheimer" mit all denen die jetzt ihre
    Zahnbürste :zaehne009: und den Rasierer :rofl: suchen.


    Zobel

    " Schlecht sehen kann ich gut ;
    Aber gut höhren kann ich schlecht. "
    :sport012: :sport012: :sport012:

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hm. Noch biste ja keine Rentnerin. Wenn das mal nicht schief geht .... ;) :D :P :zaehne012:


    Die Aufnahme bei den Rentnern darf auch nicht schief gehen. Wir - Team² - sind endlich wieder ein MÄNNER - CLAN. Wir dürfen unanständige Dinge erzählen, wir müssen nicht mehr gut riechen, wir reden über Hardware, über Punkte, über sexuelle Höchstleistungen - wir sind einfach wieder MÄNNLICH. Aber trotzdem vermissen wir natürlich die Lady und den verrückten Vogel. Viel Glück bei der Aufnahme. :sport012:

  • Zitat

    Wir dürfen unanständige Dinge erzählen, wir müssen nicht mehr gut riechen, wir reden über Hardware, über Punkte, über sexuelle Höchstleistungen - wir sind einfach wieder MÄNNLICH.


    Ich glaube kaum, dass es die Lady stört, wenn wir über unanständige Sachen reden, weil sie den Eindruck eines guten Kumpels macht! Wir Rentner riechen sowieso immer gut,:blume01: auch das mit der Hardware u. den sexuellen Höchstleistungen dürfte kein Problem werden, wenn ich sie richtig einschätze!:liebe062: Ne, das passt schon! :liebe010:


    Richti

  • Oh man,


    noch ´nen Fischkopp. :D


    So langsam muss ich mich hier warm anziehen und meine Witze den Torfessern gegenüber sorgfältiger wählen. :tongue:


    Nein, im Ernst. Ich freue mich über dich Lady, denn endlich kommt unsere Frauenquote mal wieder auf die Sprünge. Derzeit müssten wir - inaktive Mitglieder ausgenommen - bei einer Frauenquote von rd. ca. ungefähr 1,4% liegen und sollten damit den meisten anderen Clans einiges voraus haben - vorrausgesetzt Du schaffst den Aufnahmevote. ;)


    Also: Herzlich willkommen bei den Rentnern.


    Beste Grüße


    Titus

  • Zitat

    Original von [BR]-ÎRô-GER
    Soso, wenn auch verspätet.....
    ...HERZLICH WILLKOMMEN...
    schau zur Not mal bei den JO Leuten vorbei Lady, das sind wenigstens nette Junx und nicht so "Verbrecher" und "Schwerenöter" wie der Rest hier... :rofl: :rofl: :rofl:


    hi hi hi... :zaehne009:
    netter Versuch ÎRô...
    Mal abwerben anders herum ;)
    Die Lady weiß schon wo die Richtigen sich auf halten :P