Bad Religion in Bern

  • Letzten Donnerstag war ich doch tatsächlich bei Bad Religion in Bern, im Bierhübli. War nicht so richtig voll, vor der Bühne ging's aber trotzdem richtig ab Pogo), und ein paar Schritte weiter konnte man sich schon erhohlen. Kein Vergleich zu anderen BR-Konzerten, wo man wirklich im vorderen 1/3 Probleme hatte, nach Vorne oder nach Hinten durchzukommen. War aber so auch ganz angenehm. Um 21:00 ging's los, eine miese Vorgruppe, und von 22:00-23:00 BR, dann war's auch schon wieder vorbei - so wie man's halt gewöhnt ist. War auch genug, wieder einmal total verausgabt und dann mit meinem vor Schweiss tropfendem T-Shirt in der Hand halbnackt nach Hause gelaufen.


    Ich kam mir da irgendwie so wie ein BR-Fanboy vor; keiner hatte ein BR-Shirt an, und ich mein 10 Jahre altes Tour-Shirt. Das lag dann aber daran, dass fast alle Besucher zum 1. Mal auf einem BR-Konzert waren.


    gn8

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Bad Religion???


    nicht schlecht,hättest ja mal bescheid sagen können... :D


    ...und eigentlich hättest du ja auch mit einem [BR]-Shirt aufschlagen können... ;)


    cu/TheHomerjay

  • Cool, find ich Klasse, das du noch zu den Alt-Punkern gegangen bist.
    Hab BR zwar noch nie Live gesehen aber fast jede Scheibe von denen... sogar noch ne gaaaanz Alte auf Vinyl... How Could Hell Be Any Worse?

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

  • 38 CHF - gar net so teuer wie vieles andere. T-Shirts haben 35 CHF *grrr* gekostet, aber sie hatten keine Tour-Shirts - also nix gekauft :)

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...