pimp my pc ??

  • moin, diesmal gehts net um mich. es geht um nen kumpel.


    aktuelles system:


    amd64 3200+
    2 * 512 mb Kingston RAM PC3200
    geforce fx5950ultra
    board msi k8t-neo


    der gute hat nun genau 410 euronen übrig und will ein bissl was leistungsmässig aus der kiste rausholen. schwerpunkt des rechners liegt auch beim zocken.


    was soll er kaufen ? nur ne graka ? da hat er aber das prob das er nur nen agp-port hat. also wäre max. nur ne 6800 ultra drinnen. oder lieber board mit prozessor ? da reicht es dann aber wieder nicht für ne neue graka.... dumme sache das.. gibts eigentlich auch adapter damit ne pci-express karte auf nen agp-port passt oder umgekehrt ? ist es in planung das die 7800er auch mit agp-port erscheinen ?


    falls die 7800er mit agp erscheinen würde ich ja darauf warten und ne 7800er einbauen. dürfte ihm wohl beim zocken am meisten helfen, oder ?

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Wenn er keine Freundin hat und auch Dich nicht nett ausführen will, bringt eine Grafikkarte wohl am meisten ...


    - freundin ist glücklich
    - ausführen will er mich auch net



    also bleibt ja bloss die andere liebe.........


    werd mal schauen was die 6800er grakas kosten... und vielleicht noch ein bissl ram dazu.... denn so wie es bisher ausschaut scheint wohl die 7800er und auch die neue radeon nicht mehr für agp zu erscheinen...