Anti-Virensoftware

  • Zitat

    Sehr erfreulich ist auch der Qualitätssprung beim kostenlosen Avira AntiVir PE (früher H+B EDV), der es nun in die Gruppe der „Advanced+“-Scanner (im Diagramm grün) geschafft hat. Auch hier darf nun also bedenkenlos zugegriffen werden.

    Ja das ist doch was! :))

  • wann ?? während ich am rechner arbeite, zocke oder anderes mache ist kein spürbarer unterschied da.. lediglich der virusscan braucht seine zeit ! aber deswegen läuft meiner ja auch 24/7 :D somit kan er seine 5 stunden für einen komplettscan ruhig brauchen :D

  • Ich persönlich benutze E-Trust von CA und bin bisher sehr zufrieden.


    Ist bei Registrierung ein Jahr kostenlos inkl. aller Updates....


    Alternativ besitze ich noch die ältere Fassung von Bitdefender ( Standard 8 )...


    Die gab es vor einiger Zeit bei Bitdefender kostenlos inkl. ein Jahresupdate.. weil PE Antivir nicht richtig funzte....


    Norton hatte ich auch mal probiert war mir allerdings zu Systemhungrig :o)


    cu/starwarsemperor

  • Ich benutze keine Virenscanner, und bin sehr zufrieden.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Das brauchen eh nur Raubkopierer, exe-per-email-Ausführer, Flash-Angucker und Java-Benutzer.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...