Forgotten Hope 0.7 kommt am 28.10. (letzte Version für BF42, dann BF2)


  • The developers of Forgotten Hope are extremely happy to announce that Friday October 28, is the release date for Forgotten Hope 0.7 for Bf1942. If the impulse takes us we may make a small update in the future, or not, and of course we are still preparing another Fan Map Pack, but 0.7 is the last planned release for BF1942.


    Getting to 0.7 was a long and difficult road, with many mistakes and difficulties, but the experience has made us all better. All the hard lessons learned working on Forgotten Hope, will make Forgotten Hope 2 a better mod than it could have been without them.





  • quelle : http://www.warumdarum.de/


    quelle : http://www.panzerfahren.de/comments.php?newsid=12678


    Wie auf der Homepage von Forgotten Hope zu lesen ist, wurde der Releasetermin für die Version 0.7 für den 28.10.2005 festgesetzt.
    Wir werden traditionell nach Absprache mit dem FH Team wieder einen PreDownload über Torrent anbieten


    Um das Release hautnah miterleben zu können, lade ich Euch am 28.10.2005 alle ein unseren TS-Server zu stürmen :)
    Die Adresse findet Ihr hier am linken Rand der Webseite


    Eine DVD wird es definitiv nicht geben. EA hat eine weitere Pressung der FH DVD untersagt


    Ich tippe auf 2,2 GB


    Frage : 29/30.10 FH .7 Event auf unserem Root ?


    andy

  • Stellungsnahme im internen Forum :


    Von Fluestertuete , Admin , Weitergabe dieser Info erlaubt :


    "...Ich würde gerne eine neue DVD für die 0.7 machen, aber bislang steht noch das offizielle Verbot von EA bei mir im Postfach.
    Sollte EA weiterhin meinen, dass die 10 Euro für die DVD mich erheblich bereichern, wird es zwar eine kleine Anzahl gepresster DVD´s für die 0.7 geben, aber in so geringer Stückzahl, dass es wirklich nur eine handvoll User kostenlos bekommen können.. Alleine der "Glasmaster" für das Presswerk kostet jetzt knapp 1000 Euro. Mit diesem Master werden dann die Silberlinge hergestellt.
    Dazu kommt dann noch das Porto, das Material fürs Presswerk ( DVD Industrierohlinge ) die Hüllen und das Drucken des Covers bei einer Druckerei..."


    andy


  • Hallo, das muss mir mal Jemand erklären, seit wann kann EA hier mitreden, es handelt sich doch um eine Mod. Das Mod-Team verdient damit ja kein Geld, warum muss EA immer den Buhmann raushängen lassen? Die verderben sich's so langsam mit allen, was machen die ISDN-User? Sollen die sich die 2,2 Gig ziehen?


    Was ein Kasperletheater......


    Gruß INDY

  • @ GroßerMieserMööp


    sehr gute Idee , mach doch im internen ein neues Thema , FH .7 DVD bestellen , damit du weißt , wer Interesse hat .


    @ all


    es gibt noch Probleme mit dem Torrentfile , nicht alle Torrentprogramme laufen richtig.


    Es ist dringend zu empfehlen Azureus zum Download von Forgotten Hope zu verwenden.
    Bei 8 von 10 Usern funktioniert der Download nur mit Azureus einwandfrei.


    Link : http://azureus.sourceforge.net/


    // Edit : FH .07 wird etwa 2 GB gross //


    andy

  • quelle : http://www.warumdarum.de/index…&task=view&id=23&Itemid=2


    Heute um 1800 gmt, also 20 Uhr unserer Zeit wurde die Serverversion für FH 0.7 freigegeben.
    Mirrors werden ständig aktualisiert angezeigt, wenn Ihr auf "weiter" klickt


    Beschreibung: Dies ist die Serverversion der BF1942 Modifikation Forgotten Hope 0.7
    Vorgeschlagen am: 27 Oct 2005
    Vorgeschlagen von: Fluestertuete (Fluestertuete)
    Dateidatum: 27 Oct 2005
    Dateigrröße: 202 MB
    Dateityp: zip


    Andy

  • Puh, die Leitung glüht noch immer vom Download, aber ich hab das File jetzt. Wann wird denn das Paßwort bekannt gegeben?


    *Edit*: Nicht, daß ich nicht schon vorher gesucht hätte, aber jetzt habe ich die Info selber gefunden:



    Zitat

    The file you download with bit torrent will have a password, that will not be revealed until the main release, which is currently scheduled for 1800 GMT on October 28th.


    Quelle: Forgotten Hope Homepage

  • Der Torrentfile soll nur die schnelleren Verbreitung beitragen, damit am Releasetag kein Datenstau entsteht.


    Offizieller Erscheinungstermin : Heute , 20.00 Uhr , deutsche Zeit


    Darum gibt es auch das Passwort erst um 20.00 Uhr.


    andy