• Was macht ihr so gegen Spam?


    Meine Freundinn und ich kriegen am tag um die 100 Spams (GMX Antispam aus, weil die mir zuviele echte mails killen) das sind ca 92% vom gesamten Maileingang.
    Habe jetzt ein tolles Prog gefunden


    Popfile


    und hier eine Anleitung dazu


    ist echt spitze das Programm schon nach wenigen tagen filtert der mir alle spams raus.

  • Ich nutze AOL 9.0.


    Da is auch ein lernfähiger Spamfilter drin, den man mit Stichwörten und mit Adressen füttrn kann.


    Bekomme schon ewig null Spam´s...


    Aber wenn wir schon beim Thema sind: SPAM



    :P

  • Ich nutze nur den Default-GMX SPAM-Filter, und nicht zu blockierende Absender kommen in eine extra Liste. Klappt ganz gut.


    Sharebear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hi Leuts !


    Also ich nutze auch den Spam-Filter von GMX und noch laufen bei mir nicht so viele Spam-Mails an, dass ich die nicht mal eben überfliegen könnte um mal zu gucken ob da Nicht-Spam reingerutscht ist. Wenn man natürlich nicht mindestens alle zwei Tage seine Mailbox prüft kann das aber dann schon mal zur Arbeit werden :(
    Sonst hat es einfach wunderbar gewirkt eine gesonderte Mail-Adresse anzuschaffen, die bei diesen lästigen Inet-Seiten, die Registrierung verlangen - und wo man nicht sicher sein kann, wo die Adresse mal landet - angegeben wird. Noch ist meine "seriöse" Mailadresse einigermassen spamfrei.
    Falls man eine Homepage hat, wo man seine Adresse als Webmaster oder sowas angeben möchte kann man die auch mit einem Javascript codieren (http://www.pcwelt.de/downloads/online/html-tools/29737/), so dass die nicht von E-Mail-Adressen-Sammelscripten gefunden werden.


    Gruss,
    Strider