Space-Pioneers

  • Zitat

    Der Wechsel zu der bewaffneten Rentner Ally ist ja wohl selbstverständlich. ;)




    ich weis im moment nicht ob wir das machen sollen.... es tut sich endlich was in der allianz.... und so ne große hat mehr sicherheiten... klatschi sollte doch dann lieber zu uns wechseln....

  • Zitat

    Original von [BR]-GpS




    ich weis im moment nicht ob wir das machen sollen.... es tut sich endlich was in der allianz.... und so ne große hat mehr sicherheiten... klatschi sollte doch dann lieber zu uns wechseln....

    Ihr seid mir Herzchen, bin grad ausgetreten und hab mich beworben. Naja, is eh langweilig, werd meinen Acc wohl bald löschen.....

  • Also ich bin immer noch aktiv in Gala 5 ,in gala 4 hab ich mein account gelöscht.


    Mittlerweile habe ich die 100K zusammen und könnte eine richtig nette Flotte zusammenstellen mit Mutterschiffe usw. leider kostet das so viel Spritt das ich meine 100 Schlachter Flotte beibehalte und das meiste sowieso nur mit den SL-25 ranschaffe.
    Ich bleibe vor allem in Gala 5 weil ich die Zeit für Speed gala nicht hab, währe aber auch mein Ding, und mann hier so schön alle gemeinsam auf die Massenally LooN losgeht was man auch Luhn-klatschen nennt.

  • ui ui ihr spielt auch space??grins dann schaut mal vorbei bei -=TBD=- aber nit angreifen wir haben gerade erfolgreich eine alli dem erdboden gleich gemacht...lül.....bin der Diplomat der TBD..

    Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das selbstmitleid empfand!

  • Und in welcher Gala ??


    wie gesagt, ich spiel nur Gala 5, schade eigentlich das es so viele verschiedene gibt, speedgala ist ja noch schön aber was ist der Sinn von den ganzen anderen Galaxien ?