Achtung Virus!!!

  • Seit ein paar Tagen spinnt mein System ohne ende!!!


    Rebootet aufeinmal von alleine nach 2-3 Minuten, Spiele stürzen andauernd ab..............


    Virenprog. lief die ganze Zeit und hat eingehende sowie ausgehende Dateien überwacht!!!


    Virenscanner hat dann einen Trojaner in der Javaupdate Datei gefunden, die vor ein paar Tagen gesogen wurde!!!!


    Vielleicht solltet ihr auch nochmal nachschauen, mein Bruder hatte das gleiche Problem!!!!!


    Werde die Nächsten Tage, sofern ich Zeit habe mein System neu aufsetzen müssen!!!!


    Bis dann


    [BR]-VIRUS-Mad Max

  • Huhu Max!


    Ich glaub, der Virus heißt "Windows". :D Mein System spinnt derzeit auch nur rum (ewig lange Ladezeiten), aber gefunden hat er bei mir zum Glück nie einen Virus. Werde demnächst aber mein System wohl auch neu aufsetzen müssen. ;(


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Ich glaub, der Virus heißt "Windows".


    Jau den kenn ich auch. Hat sich hier ganz böse breit gemacht und der geht irgendwie nich weg....


    Is schon klasse, wenn ein MicrosoftProdukt ... Das Tool zum entfernen Bösartiger Software... das ja für Windows geschrieben wurde , feststellt, das man ja Windows am laufen hat. Ui.......

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Windows kann kein Virus sein:
    Viren sind klein (!) und intelligent (!) programmiert. Das sind schon 2 Faktoren, die nicht zutreffen.....

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von modEmMaik
    Windows kann kein Virus sein:
    Viren sind klein (!) und intelligent (!) programmiert. Das sind schon 2 Faktoren, die nicht zutreffen.....



    Hast ja recht :rofl:

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Zitat

    Original von [BR]-Bisonte
    [QUOTE]Ich glaub, der Virus heißt "Windows".


    Den Virus kenn ich auch der wütet bei mir auch und wird von Zeit zu Zeit immer nerviger.
    Mich wird das laster auch bald treffen wieder alles neu aufsetzen. ;(
    Wenn's nicht immer soviel Arbeit un Zeit wäre.

  • So, bin nun mit Schlepptop online!!!! Rechner is jetzt platt!!!!


    Neue Hardware ist geordert!!!!


    Asus A8N SLI Premium
    AMD Athlon 64 X2 4800
    2GB Corsair RAM
    Erstmal eine Geforce 7800GTX von EVGA mit 256MB
    Neues Netzteil mit ganz viel Megawatt :P


    Soundblaster X-FI wollte ich noch ordern, habe aber gehört, das es noch reichlich Treiber Probleme mit dem Teil geben soll!!!


    Spielt noch irgendjemandBF42???
    Ich glaube mehr bekomm ich mit der krücke hier nicht auf die Reihe!!!!

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max



    Soundblaster X-FI wollte ich noch ordern, habe aber gehört, das es noch reichlich Treiber Probleme mit dem Teil geben soll!!!


    Also ich bin begeistert, von wegen Treiberprobleme! Habe die aktuellen drauf und alles hört sich soviel besser an. Call of Duty 2, wow! Oder auch BF2 mit Ultra-Einstellungen....fantastisch!!!


    Greif zu, wirklich....... :)


    Gruss INDY