ich bin alt...

  • bitte helfen sie mir über die strasse!? oder so.. :D


    hallöle zusammen..


    ich: 28jahre alt, graue haare, zwei kinder,frau...


    mir gehts also eigentlich schon ganz gut ;)


    nur für söldner such ich ne nette daddlgemeinschaft gesetzteren alters :tongue:


    zur zeit zogg ich abends, wenn die lieben kleinen schlummern, AA:SF.


    wer sonst noch fragen hat möge sie stellen, oder für immer schweigen. :D 8)

  • Hallo Papa"schlumpf", :D (sorry konnt ich mir nicht verkneifen.)


    Herzlich willkommen bei uns. Ich hab dir mal das Anwärtertag verpasst und dich für den Anwärterbereich freigschalten.


    Lass dich in den nächsten 2 Wochen mal auf den Servern sehen, wo sich die BR's rumtreiben, damit wir uns ein Bild von dir machen können.
    In 2 Wochen wird es dann ernst für dich, denn dann werden wir abstimmen, ob wir dich aufnehemn oder nicht. ;)


    Manchmal sabotieren die kleinen Ungeheuer(Kinder) auch den PC. Der Dabs war ganz verzweifelt, dass sein TS nicht funktionierte, bis er herausfand, dass "jemand" :baby: den Stecker am PC rausgezogen hatte. :D :D

  • Hallo Papa....
    Willkommen bei den Rentnern :D

    Zitat

    Manchmal sabotieren die kleinen Ungeheuer(Kinder) auch den PC. Der Dabs war ganz verzweifelt, dass sein TS nicht funktionierte, bis er herausfand, dass "jemand" den Stecker am PC rausgezogen hatte.

    ;( ;(
    jo .... Coward !!! das stimmt wohl :D
    Aber die Teppichratte hat von mir eine fette Eisenkugel mit einem Meter Kette verpasst bekommen und verichtet so sein dasein nun im Keller*rofl* :evil: :D
    mfg Dabs

  • Hallo!


    Ja, dann auch von mir ein Herzliches Willkommen. Mit dem [br]-Kürzel hat dein Nick vorrübergehend eine Phonetik wie unser Member "Papa Bär" ... *ggg*


    Grüsse

  • Irgendwann lassen die uns Anwärter bestimmt nochmal ein Kunststück einstudieren und vorführen, wie z.B. eine kleine Flugshow oder so...
    Huch, hab ich das gesagt? Ich muss weg ... :D


    Willkommen Papa, und viel Spaß hier :)

  • Hallo Papa,


    leider muss ich dir mitteilen, dass du es im ersten Anlauf nicht geschafft hast.


    Offenbar hast du keinen bleibenden Eindruck bei den BR's hinterlassen.
    Die meisten sagen, sie hätten dich nie auf einem Server gesehen.
    Du warst offenbar nicht aktiv genug, um wahrgenommen zu werden.
    Das bedeutet für dich leider, einen 2. Aufnahmevote in 2 Wochen.


    Sei in den nächsten 2 Wochen aktiver und du wirst es sicher schaffen aufgenommen zu werden.


    Als kleiner Tipp, auch Aktivität im Forum wäre eine Möglichkeit.


    Sieh das bitte nicht als eine Ablehnung deiner Person. Wir beurteilen, unter anderem, hauptsächlich deine Aktivität.

  • Hallo!


    Ja, Papa, du hast auch bislang nur ein einziges Posting hier im Forum hinterlassen ... eben dass, deiner Bewerbung vom 23.04. Und das letzte mal hier im Forum aktiv warst du auch am 26.04.


    Hm. Besteht denn wirklich ein ernstes Interesse deinerseits, bei uns Mitglied zu werden?


    Grüsse

  • Hallo!


    Hm. Auch nach dem Hinweis, dass du nach zwei Wochen nen Re-Vote haben wirst, und meinen Hinweis, dass du dich bis auf dein Posting zur Bewerbung kein weiteres mal hier hast blicken lassen, ist von dir nichts zu sehen gewesen. Von daher besteht wohl kein Interesse an einer Mitgliedschaft. Der Re-Vote hat sich also erledigt. Werde dich dann erst mal auf den Status eines normalen Users zurücksetzen.


    Grüsse