• tja sache mit catalyst gelöst jetzt habe ich das nächste prob wenn was kommt dann kommt alles auf einmal ich habe stopfehler wegen einem treiber obwohl alle treiber bei mir auf dem neusten stand sind ich weiß nit mehr weiter grummel war eben BF am daddeln ganze 10min u dann wurde mein rechner neu gestartet fehler bericht Micro geschickt aber antwort drauf es wäre ein treiber aber welches genau können die nit sagen ich brech ab hatte noch nie solche probs mi :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :frust: :frust: :frust: :frust:t meinem rechner

    Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das selbstmitleid empfand!

  • stand der dinge....soundkarte im AR... 2*1GB ram im AR... graka im AR.... mein rechner läuft im moment nur noch auf zahnfleisch....werd jetzt am WE zu sehen das ich die mühle soweit klar kriege damit ich wieder BF daddeln kann

    Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das selbstmitleid empfand!