schöne und schnelle Autos

  • Es gibt Autos die man sich kaufen kann, es gibt Autos die man sich lieber anschaut und es gibt Autos die ein Traum bleiben.


    Ich habe auch immer von den Amis geträumt und habe mir dann auch 1996 einen gekauft, leider sind die Spritpreise nach oben gegangen das man sich das schon gut überlegen muss. Somit kam ich um ein wechsel
    nicht mehr drumherum, nun fahre ich Mazda. Aber auch der Mazda ist nicht weit weg vom Traum (rein äusserlich).


    Eine Traumvariante


    Das wäre es, aber dazu müsste man wieder Selbstmord absichten haben :rofl:


    Wie siehts aus was habt Ihr für Traumwagen (egal ob be-oder unbezahlbar)?

  • Hey als ich in den USA war sah man immer jede Menge meiner Traumwagen unter anderem auch den Viper. ich weiß nicht wie die das machen teilweise saßen das noch 20 jährige drin.. naja was solls..


    Hier mal mein Traumwagen:


    BMW 6er Coupe M6 AC Rainforce Edititon




  • Huhu zusammen!


    Mein Traumauto: Der 69'er Ford Mustang ;)



    Da es aber ein Amiwagen ist, tropft ja bekanntlich der Sprit nur so aus dem Auspuff. :D Aber ein Traum bleibt es trotzdem. ;)


    Mal vom Traum abgesehen, bin ich ebenfalls der Mazda-Typ:



    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Traumauto ??
    Naja, wer hat bei dem Anblick einen schönen Autos, mal Lust da hinter dem Steuer zu sitzen und Gas zu geben oder zu cruisen.
    Aber realistisch gesehen, bin ich nicht bereit soviel Kohle für solche "unnützen" Sachen auszugeben.
    Mein "Traum" wäre aber ein SL55 AMG in Rauchsilber ( Typ R230 )


    An einem anderen Traum arbeite ich gerade. Das Auto eines Freundes,
    das wir vor 8 Wochen aus den Niederlanden eingeführt haben.
    Lancia Flaminia 2.8 Superleggia , Bj. 68
    Bis März will ich den TÜV fertig haben, da er noch keine Deutschen Papiere hat, ist nach der "holländischen Arbeit" noch einiges zu tun :frust:
    Aber das wird schon, zu 50% hab ich ihn schon fertig





    Ich hätte ja lieber diesen genommen


    Maserati 3500 GTi ( DER Ur-GTI :D )



    GeMaxx

  • Mein Bruder ist ein großer Lancia Fan und Schrauber!!!!


    Hatte mal nen alten Lancia Delta Integrale B Rally mit über 300PS bei ca knapp 720kg Leergewicht, da konnte man Moppedfahrern an der Ampel das Leben schwer machen!!!!


    Ich finde die C6 Vette nicht übel, nicht so teuer wie ein Ferrari, geht aber ab wie Schmitz Katze


    http://www.geigercars.de/geiger_c6.html

  • Ich persönlich bin schon seit Erscheinen anno 1997 ein großer Fan des Ferrari 550 Maranello. 5,5L V12 48V - 486 PS.
    Würde mir schon reichen. Gibts bei Autoscout schon ab 60.000 Euro. ;)




    Gerne auch als 1998er Koenig Special Edition.
    5,5L V12 Biturbo - 790 PS.



    Und natürlich der berühmte, und ebenfalls wunderschöne Ferarri 550GT, aufgebaut von Prodrive.
    5,9L V12 - ca 650 PS.



    PS: @MadMax. Die Corvette (besonders die C6), ist einfach wunderbar.
    Zieht ab wie Sau. Habe im Sommer am Corvette Performance Training teilgenommen.
    Bin nun schon die C4, die C5 und die C6 gefahren. Man muss sagen, spätestens mit der C5 (Le Mans Sieger!) ist die Corvette endgültig zum Supersportler geworden.


    Sehr Geil - Corvette C6:

  • Hach, was seid Ihr nur für Schnösel!
    Ich habe mir letzte Woche meinen Traum wahrgemacht und endlich einen Fiat Uno 1994 gekauft.

    Ein Prachtexemplar!
    33kW
    750kg
    11 Jahre jung
    96.000km am Tacho
    um 500 Euro! (!) (einself)
    (Das Bild entspricht nicht dem Original, weil jenes welches a bisserl rostiger ist. Aber, hach, was soll ich sagen, ... die Liebe!)

  • Ikarius: Habe da einen ähnlichen Geschmack. :D


    Nur ...


    - sollte ein Kombi der Passatklasse sein, damit meine 60l Fässer für den Ebbelwoi reinpassen.


    - es fehlen ein paar Rostflecken, Lackschäden oder Beulen, die erleichtern den Spurwechsel in Grosstädten ungemein - vor allem, wenn man sich zwischen zwei teure, frisch gewaschenen Nobelkarossen zwängt. ;)


    Ich trauer schon meinem 13 Jahre alten Passat nach, aber die anstehenden Reparaturen werden sich wohl nicht mehr rechnen. :(

  • Hi, naja Träume


    Ich glaube der hier wird wohl ewig einer bleiben, aber über Geld redet man ja nicht, man(n) hat keins.

    Lamborghini Diablo GT, V12 ..... viel zu viel PS.


    Zur Zeit tuts der hier nur 6 Zylinder und 4,0 L Hubraum



    Beim Snowboardfahren kann ich immer bis zum Hang fahren, würde wohl mit dem Lambo nicht gehen, wohin auch mit dem Board? ?(


    Ghost

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • Butze...
    Verklicker mir mal die HP wo Du des Bild her hast...
    Habe des Bild meinem Chef gezeigt und der war ausser sich :D
    Du hast es geschafft mit diesen Bild das ich ein Auto als Wallpaper/Desktop drauf gemacht habe...
    Mir hat bis heute noch kein so richtig gefallen,doch dieser BMW....wow! :zaehne009:
    Hier ist dann das nächste Auto meiner Frau... ;)
    Mitte diesen Jahres :zaehne009:

  • @ Bob, du bist die Krönung :zaehne009: Wo hast du das Bild her *LOL*


    Mein Traum wäre ne Shelby AC Cobra. Aber nur Original. Original heißt leider aber auch UNBEZAHLBAR. Netter Traum ....

    Zitat

    Der Mythos Cobra entstand Anfang der 60 er Jahre. Die Cobra 427 (7 / Ltr. Hubraum, 450 PS) war das erste amerikanische Auto, das in der Lage war, den Ferrari`s Paroli zu bieten und aus jedem Rennen als Sieger hervorzugehen.Es wurden in den 60 er Jahren ca. 350 Fahrzeuge gebaut, von denen bis heute nur ein kleiner Teil überlebt hat, gut erhaltene Originale liegen im Preis zwischen 200.000 - 300.000 Euro


    http://www.motorbase.com/vehicle/by-id/51/

  • Ich bleibe mit der Marke lieber in Deutschland, jedenfalls vom Firmensitz her und zwar in Zuffenhausen!!!





    Ein absoluter Traum mit 5,7 Litern und 612 Pferdchen, die 0 auf 100 in 3,9 Sek. Das sind Formel 1 Werte!!


    Gruß,


    Grey

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Greyhound ()

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    ...Du hast es geschafft mit diesen Bild das ich ein Auto als Wallpaper/Desktop drauf gemacht habe...
    Mir hat bis heute noch kein so richtig gefallen,doch dieser BMW....wow! :zaehne009:



    Komm in meine Garage :zaehne012:



    Den gibts so leider nur ein mal... und nur einmal unbezahlbar...was soll ich noch sagen.. es gibt leider auch nur dieses eine Bild, obwohl ich ihn Live gesehen hab und leider keine Cam dabei hatte.
    Diese Ksite darf leider auch so wie er abgebildet ist nicht fahren weil er die Zulässige dB Zahl übersteigt, sowie andere diverse Kleinigkeiten... keine Ahnung. ich guck mal nach Dabs

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Dabs
    Der BMW ist ein Fake, zumindest das Bild ist nicht echt. Gibts davon auch richtige Bilder?


    Den hab ich aber mal so in der Autobild vor gut 1 Jahr gesehen, deshalb weiß ichdasauch mit der dB Zahl u.s.w


    Und hier auf der Köln Messe stand er mal so. nur das er vorne die Blinker was anders hatte. ich werde mal nachsehen ob ich noch mehr bilder auftreiben kann.


    @KnoKo glaubst du das ist ein Fake? Du meinst wegen dem untermenü Carfakes? hmm Naja wenns wirklich ein Fake sein sollte, ists trotzdem mein Traum auto,...is halt nur ein Traum :(

  • huhu Knoko...
    Ich würde mal gern wissen wie Du des erkannt hast das es ein FAKE ist.
    Für mich schaut es recht REAL aus;)
    Leisten könnte ich mir den Karren eh nicht aber was glaubst Du wenn einer von UNS mit dem Ding zum Treffen auftaucht :rofl:
    Meiner einer fährt dann doch lieber den Touran ;)
    Butze ich glaub so ein Auto bekommen wir nie ;(