1&1 Deutschland Flat

  • Die 1&1 Deutschlandflat gibts nun in 13 weiteren Städten!!!


    Bremen ist nun auch endlich dabei, so senkt sich der Preis von 9,99€ auf 4,99€ im Monat, da ich nun 5 Euro spare, bin ich am überlegen ob ich von 6Mbit auf 16Mbit für 5 Euronen mehr wechsel, fragt sich nur ob da Fastpath für verfügbar ist oder nicht!!!!

  • Ich bin bei meinr ALICE, bin auch zufrieden..nur der Preis für die pro Monat...das hält ja kein Frei*r aus. :P


    Hat jemand Erfahrungen mit 1&1? War kurz davor dorthin zu wechseln. Gilt der Preis für Flatrate? ...gucknach... joa, ist günstig...aber gut?

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Bin schon länger bei 1&1, bin voll zufrieden!!!!
    4,99 für die Flat plus 19,99 war das glaube ich für das 6000er DSL.


    Hm, danke für die aussagekräftige Antwort! :D ;)


    Weißt Du, welche Limits 1&1 hat? Die sind doch T-Kom reseller, dann kriege ich wieder 2 Rechnungen? 1x T-Kom, 1x 1&1?
    Was kostet es dann mit ISDN-Fon insgesamt?


    Grüße,
    Crossi

  • Hallo auch!
    Bin auch bei 1&1 und insoweit bin ich hoch zufrieden mit diesem Anbieter. Einziger Nachteil - wobei das auch bisher nur bei mir so ist - ich hab manchmal scheiß Pingwerte. Hab aber auch noch kein Fast-Path bestellt und denke darüber nach - vielleicht ändert sich das ja dann. Wobei - da muss man auch sagen, dass das Kohlemacherei ist - für "Aktivierung" von Fast-Path wollen die ne Grundgebühr von 24,99€ einmalig haben. Aber was tut man nicht alles für sein Spielvergnügen im Internet!
    Gruß, Asathor

  • Genau
    und das, obwohl ein Dienst abgeschakltet wird



    aber dafür kann 1&1 nix
    das will die Teledumm so, 1&1 hat sich erst geweigert diese Geldmacherei mitzumachen


    Bei allen anderen anbietern Arcor, Versatel gibts so ein scheiss wie "diesen Dienst" erst gar nicht da das das Internetprotokoll diesen Dienst schon komplett abdeckt


    Also das grenzt schon an Betrug von der Telekom