• Bei FIAT ist das doch normal. Die werden mit Grippe ausgeliefert :sport012:


    Interressanter ist doch die These, wo die Vogelgrippe herkommt: Labor, Osama oder der böse,böse Ami ??


    @ Lady
    Haste Nora schon aufgestallt :zaehne009: :liebe012:

  • Mist Vogelgrippe,


    ich bin bei uns in der freiwilligen Feuerwehr und wir mussten in unserem kleine Pissdorf schon dreimal wegen toter Spatzen usw. ausrücken.


    Das sieht dann so aus: 25 Mann stehen um eine Meise rum. Die wird dann in einen Müllsack gepackt und weggebracht.


    Anschliessend treffen sich 25 Mann (wie es sich nach einem Einsatz gehört) zum Biertrinken.


    Aber es nervt. Und die große Zahl an Zugvögeln kommt noch erst.


    Können die nicht in Bayern landen? :sterben115:

  • Zitat

    Original von [BR]-Wayne Schlegel
    Können die nicht in Bayern landen? :sterben115:


    spinnst du?! wir rennen hier den ganzen tag mit trillerpfeifen und vogelscheuchenkostümen rum, damit die drecksviecher die kurve kratzen.
    zumindest gestern auf dem viktualienmarkt haben das alle gemacht ...


    ich habe mich gestern unter lebensgefahr in den krisenherd begeben und diese erschütternden fotos von den katastrophalen zuständen in der bayerischen hauptstadt gemacht:





    cu/shaftoe

  • Shaftoe, da bin ich ja begeistert, Deinen Einsatz gegen die Vogelgrippe zu sehen!
    Vor allem das letzte Bild, da würde ich auch gerne etwas "Panik" verbreiten! :D
    Das was man dort rechts neben ihr sieht, das ist mein Schreibtisch! :sport012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Crossbearer
    Wie frisch ist es denn? Lecks mal ab und sag mal -bitte per TS!- in drei-vier Tagen bescheid! :)


    Ja sag mal... was glaubst Du eigentlich, wie ich die Vogelkacke sonst immer von meinem Auto entferne, wenn nicht ablecken, wie dann? Was sich neckt, das schleckt!

  • Schade das ich niicht deinen UNEDITIERTEN Text gelesen habe...
    Bist ja schon drauf ein gegangen...
    Es ist eben immer sehr LEICHT dich da an die EIER zu bekommen und irgend wie macht das Spaß zu beobachten wie sich dann die anderen immer weiter aus den befallenen Threads zurück ziehen.
    Egal!
    Irgend wie versuch ich dich zu verstehe,bekomm aber nicht so recht die Kurve,Da Du ja der EINZIGE bist in dieser Republik,der Probleme hat... :rolleyes:

  • Zitat

    Es ist eben immer sehr LEICHT dich da an die EIER zu bekommen

    Ähm, was habe ich dir eigentlich getan? War in den letzten Tagen sehr friedlich. Hast du private Probleme oder warum hast du das Bedürfnis dich zu streiten?


    Zitat

    Schade das ich niicht deinen UNEDITIERTEN Text gelesen habe...

    Da stand noch: Und so was will Vorbild sein, wollte damit ausdrücken: Gut das du nicht im Clanrat bist!


    Zitat

    und irgend wie macht das Spaß zu beobachten wie sich dann die anderen immer weiter aus den befallenen Threads zurück ziehen.

    Was aber dann an dir liegt, weil du ja mit der Scheiße anfängst!


    Zitat

    Da Du ja der EINZIGE bist in dieser Republik,der Probleme hat...

    So teenyhaft wie du dich verhältst hast du mehr Probleme als ich, armer Dabsi. :taetschel: Ich weiß ja das du dich nicht immer gerade gut mit deinem Sohn verstehst, aber hier die Sau raus zu lassen ist auch nicht der richtige Weg Dabsi!


    Ich weiß ja, dass du es nicht so meinst, aber trotzdem geht mir das langsam auf den Sack! :sport013:


    P.S. Und in Zukunft bitte nur noch über PN streiten, dass ist irgendwie unangenehm! :rolleyes:


    Richti

  • Zitat

    aber trotzdem geht mir das langsam auf den Sack!


    ey...
    Ich habe doch gar nicht richtig angefangen mit dem Zumüllen und Du gibtst einfach auf :(
    Aber ich glaube Hoffnung ist in Sicht für Dich ;)
    Wenn Ich die Beleidigen wollte tät ich es anders,mach mal weiter so ;)

  • Hi !


    Zitat

    vielleicht sollten der alle Arbeitslosen zum "Hühner aufsammlen" schicken, mit ein bischen Glück ist der Staat dann ein paar "Kostenträger" los!!!


    melde mich freiwillig !! solange der stundenlohn stimmt :D


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.