Schöne Bilder :)

  • Mal ne Frage an den allmächtigen Admin FlyBuster. Wo hast du die Stahlhelmkatze her, die im Forum bei den Einträgen immer auf der linken Seite erscheint.


    Bin leider nicht so firm in solchen Dingen und wüßte auch nicht, wo ich das suchen soll. Finds nur halt toll, toll, toll :newbr:


    Wäre auch für eine solche Hilfe dankbar, dann klappts auch mit dem Sterben besser im Gefecht :sterben112:


    mannitoba :schilder034:

  • Hi mannitoba,


    generell würde ich ja mal Google empfehlen oder selbst basteln...das Bild, nicht die Katze, bitte. :zaehne009:



    Grüße,
    Crossbearer
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, fragen Sie sich selbst oder ihre vertraute Suchmaschine ;)

  • Hi !



    Zitat

    oder selbst basteln...das Bild, nicht die Katze


    schaaaaade, sonst wäre es etwas einfacher mit dem Mittagessen :zaehne009:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • huhu !


    Zitat

    Du machst mir Angst!


    angst ist immer gut ! man wird vorsichtiger . und eventl renn die leute mal langsam vor mir weg statt immer auf mich zu schiessen .


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Huhu mannitoba!


    Die Katze wirst so nicht finden (mit dem Helm). Hab ich selbst gebastelt. :P :D Hier ein Bild von der Katze im Rohzustand:



    Dann noch einen Stahlhelm drauf und fertig. :D


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC