Sondkarten problem

  • Moin moin, habe ja das prob. mit meiner Sondkarte Realtek AC`97 Audio mit BF2 teamspeak, könnte ich das problem mit einer USB Sondkarte um gehen ?????????:pcguru:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • steinerwall Sollte es bei dir auch übertönen könnte es am Headset liegen. Ich muss mir auch öfter mal ein neues kaufen, wenn man das Kabel auf Spannung hat u. schön dran zieht kann schon was defekt sein, so ist das bei mir im Moment auch wieder! :rolleyes:


    Richti

  • steinerwall Tja ich war vor der gleichen Entscheidung, da ich mit meinem onboard AC97 so meine Probleme mit TS2 hatte. Jedoch hab' ich mich dazu entschieden eine richtige Soundkarte (C-Media Chip 5.1 ) einzubauen, weil ich meinem USB nicht so richtig zugetraut habe den Sound ohne Lags und so korrekt wiederzugeben. :evil:
    Abba wenn ich mich richtig erinnere, benutzt zumdest einer aus dem Clan eine 5.1 USB Loesung zum BF2 zoggen, kann mich nur nicht mehr erinnern, wer das ist ?(

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • huhu !


    ich benutze eine einfache Soundblaster Live! . wird bei ebay einen hinterher geschmissen .


    vorteil bei mir ist, ich höre die Arry sobald sie Unterwegs ist . Egal ob Freund oder Feind . Weiss leider nur nie wo sie hingeht, da kannich nur raten .


    Entweder liegt es an der Soundkarte oder mein Hobby für leise Rechner :zaehne012: .


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • *pipsige stimme* Woher weisst Du das?


    Nein Ilias, das ist es nicht. Wie wäre es mit einem "Warum benutzt Indy nie TS" Thread? Da könnt ihr mutmassen solange ihr wollt und am Ende löse ich dann auf!


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-**INDY**
    Hallo,


    habe selbst die X-FI, keine Probleme mit TS, auch wenn ich es nie benutze........ :D


    Gruss INDY



    :peitsch2:


    Du sollst doch nicht spammen, Indy! :zaehne009:


    Die X-FI Elite läuft erste Sahne. Ich denke, dass das Problem bie Ionic vor dem Bildschirm sitzt... :zaehne012:


    USB ist denke ich keine gute Idee, damit könntest Du Dir Geschwindigkeitseinbußen in Form von Rucklern mit TS holen...behauptet meine Intuition.


    Wenn es geht, baue Dir eine ein. Wie schon oben gesagt, hole Dir eine Creative Audigy 2 oder besser und alles wird gut...

  • Tja,würde mir gerne eine neue Soundkarte einbauen aber auf dem rechner ist noch Garantie, des halb will ich den nicht auf machen.

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • Hallo,


    ich denke ich täusche mich jetzt nicht wenn ich sage: "Wenn Du ne Soundkarte einbaust, verfällt die Garantie doch nicht!".
    Um ganz sicher zu gehen, kannst Du die Karte beim Händler einbauen lassen, da bleibt die Garantie bestehen, z.B. wenn Du nen NV Silencer auf ne GF6800 draufbauen lässt, verfällt die Garantie der Karte nicht!


    Falls ich nun absoluten Unfug erzähle, ihr wisst wie das mit dem "Ich habe mal gehört" Kram so ist, möge man mich korrigieren!


    Gruss INDY

  • Nö die Garantie gibt es ja auf alle Teile darin unabhängig davon ob du da was umbaust. Nur Grafikkartenlüfter u. Mainboardlüfter solltest du noch nicht wechseln solange noch Garantie drauf ist.


    Richti