Frage zu unserem Board

  • Hallo Jungs,


    hatte eben schön unsere Seite auf, habe im Firefox in einem anderen Tab auf eben einer anderen Seite gesurfed. Nun musste ich, als ich wieder zurück auf unsere Seite geswitched hatte, feststellen, dass alle vormals ungelesenen Threads als gelesen markiert waren, bzw. nicht mehr als ungelesen angezeigt werden.
    Gelesen hatte ich noch keinen, scheinbar hat sich unsere Seite im Tab neu geladen, mehrmals und die neuen Threads verschwanden im Wust der alten Threads.....komisch....ist aber so?


    Gruss INDY

  • Huhu Indy!


    Wenn man sich abmeldet, dann werden alle zuvor ungelesenen Threads auch als gelesen markiert, sobald man sich wieder einloggt. Wenn Du länger nicht auf der Seite hier bist bzw. die Seite nicht aktualisiert wird, dann wirst Du automatisch abgemeldet (nach ca. 5 Min). Ich kann mir daher vorstellen, daß wenn Du nach dieser Zeit die Seite aktualisierst, die Threads als gelesen markiert sind, da unbemerkt ein neuer Login stattgefunden hat (duch das Neuladen der Seite, wo Du noch eingeloggt warst). :)


    LG,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC