Frontlines - Fuel of War

  • Zitat

    Original von [BR]-INDY
    Hab mir Quake Wars auch bestellt bevor es draussen war und siehe da, ca. 5 Stunden gespielt und weg damit!


    Gruss INDY


    Hast du es noch? Würde es gerne mal TESTEN.
    PS. Hoffe ein Intel D930(3,0Ghz) mit 3GB Ram und eine 7600GS mit 256MB RAM reichen fürs antesten ;) :zaehne012:


    Gruß
    Wardog

  • nach dem Verkaufsstart :D


    [..Für den PC wird es erst nach Verkaufsstart eine Demo geben und zwar ab dem 11. März. Diese wird neben der aus der Beta-Demo bekannten Karte „Oilfield“ eine neue Karte namens „Invasion“ beinhalten..]


    Der 29. Februar als weltweiten Veröffentlichungstermin für den kommenden Multiplayer-Taktik-Shooter „Frontlines: Fuel of War“ wurde bestätigt


    quelle : http://www.computerbase.de/new…ines_fuel_war_29_februar/


    andy

  • Frontlines - Fuel of War gibt es jetzt für 10 Euro bei der Software-Pyramide. Wer das Spiel noch nicht hat, sollte zuschlagen. Der Multiplayer macht auf einem leistungsfähigen PC einen riesen Spaß.


    Gameplay-Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=W8Zz724SzVE


    Meiner Meinung nach eine ideale Abwechselung zu BF2 und irgendwie schade, daß Frontlines relativ wenig Beachtung findet. Aber probiert es mal aus. Ich habe es nicht bereut. :D

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo zusammen,


    danke, FlyBuster für den Tipp :) Habe mir es jetzt für 10 Euro gekauft und zumindest im Singleplayer macht es schon ordentlich Laune, ist immer was los. Den Multiplayer werde ich mir dann auch mal ansehen, sobald ich mich im Singleplayer eingespielt habe ;)


    Grüße
    Phoenic

  • Hallo!


    Beim Multiplayer ist es wichtig, daß der aktuelle Patch installiert ist (Version 1.30). Leider gibt es keinen vollständigen Patch, der die Verkaufsversion gleich auf Version 1.30 patched. Daher ist die Reihenfolge wichtig:


    1.) FFOW_EG_Patch_All_to_v1.1.0.exe
    2.) FFOW_EG_PATCH_V1.1.0_TO_V1.1.1.exe
    3.) FFOW_EG_PATCH_V1.1.1_TO_V1.2.0.exe
    4.) FFOW_EG_PATCH_V1.2.0_TO_V1.3.0.exe


    Hat bei mir bestens funktioniert. :)


    LG,
    Flyerle

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Habe leider den negativen Bericht eines Käufers gelesen.


    http://www.amazon.de/THQ-Front…mes&qid=1237749353&sr=8-1


    Ist das mit den Patchs besser geworden?
    Steuerung der Flugzeuge, heli und Panzer soll eine Katastrophe sein.


    Zitat:
    Hier fing das Spiel für mich an, ernsthaft zu kippen.
    Die Fahrzeuge an sich sind genreüblich und auch nicht schlecht gemacht. Die Steuerung empfinde ich jedoch als unter aller Kanone.
    Beginnend damit, dass man die Jet-Steuerung nicht auf einen Joystick legen kann, fliegt sich dieser eh eher wie in einem Arkadespielchen.


    Die Steuerung des Hubschraubers sollte man als BF2 Gewohnter lieber gar nicht erst versuchen. Mehr als einmal habe ich jetzt Leute vom Himmel fallen sehen (und bin selber gefallen) da man, bei loslassen der W-Taste, wie ein Stein zu Boden fällt. An saubere Landungen ist kaum zu denken, ist aber auch nicht notwendig, da man den Heli auch auftitschen lassen kann, ohne Schaden zu nehmen.
    Alles in allem war also auch die Heli Steuerung für mich eine Katastrophe.
    Achja, Kills als Gunner zu machen erschien uns (meinem Cousin und mir) wie absolutes Glück.


    Zu Panzern und Jeeps kann ich nur sagen, dass sie schlicht und ergreifend unrealistisch wirken. Viel zu oft bleibt man mit Fahrzeugen hängen, ohne recht zu wissen, woran man denn jetzt hängt (was im übrigen auch als Infanterie passiert). Zudem hatte ich im Panzer eher das Gefühl, einen Buggy zu fahren.
    Der folgende Punkt ist wohl Geschmacksache. Ich habe in Foren schon öfter gelesen, daß Fahrzeuge endlich nicht mehr so stark sind. Nun, das stimmt. Jedoch kann ich dem "endlich" nicht zustimmen. Die Fahrzeuge sind leichte Beute für Panzerabwehr (3 Schuß, egal wohin, das war's) und Drohnen. Mir persönlich sind sie auf jeden Fall zu schwach.

  • Hallo!


    Habe es mir heute auch gekauft. Bei 5€ konnte ich einfach nicht nein sagen. :D Wir haben hier einen REAL-Markt, der Ende des Monats schliesst, und Ausverkauf hat ... da gab es nochmal 50% auf die 9,99€ die das Spiel kosten sollte ...


    Habe es aber noch nicht installiert. Melde mich dann nochmal, wenn es lüppt.


    Grüße

  • Hallo!


    Habe das Spiel heute zurück gebracht. War kein Key mit drin ... X( ... und ansonsten auch schon ausverkauft ...


    Grüße