Bewerbung Söldner Squad - EX_109.Natas_SucheClan

  • Hallo, Freunde der Beat und Pop Musik!


    Ich würd gern bei euch mitdatteln, da mein alter Clan kein Söldner mehr spielt (bzw keine Leute mehr da sind, mit denen ich gern spielen würd).
    Bin in der letzten Zeit schon häufiger auf euerm Teamspeak unterwegs gewesen, wer mag, kann mich ja kurz anschnacken um mich zu "beschnuppern". :)
    unterwegs bin ich in letzter Zeit als EX_109.Natas_SucheClan (Nein, das ist kein Schreibfehler, die 106er haben mich aufgefordert das "106" nicht mehr zu verwenden... :-/ )


    Freu mich auf lustige Sessions - und WARs, wenn sowas noch gespielt wird...


    Real-Name (Vorname): Ingo
    Spiel-Name (Nick-Name): Natas
    Alter: 32
    Spiele die du spielst: Söldner
    Wie bist du zu uns gekommen?: beim Datteln angesprochen worden, ob ich mitmachen möcht


    freier Kommentar/Motto: ...bis einer weint!


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Hannover, Deutschland
    Familienstand: ledig
    Beruf: Admin RACF
    andere Clans(parallel/frühere):
    106.Frankengarde (Söldner)
    TSAF (Ghost Recon/RavenShield)

  • ....soso, ein Namensvetter.... :D
    Bin zwar kein Söldner, aber denke schon, das sich unsere Söldners über etwas Zuwachs freuen würden...
    In dem Sinne erstmal willkommen von mir auf der Rentnerseite und den Servern. Schnack mal Spaddel den "An-(Ab-)werbeoffizier" an und dann wird weiter gesehen... :rolleyes:



    ...und streich bitte den Passus mit Beat- und Popmucke.... :sterben115:

  • Hi,


    na hat ja lange gedauert, tausendmal, wenn nicht hundertmal die IP vom TS geschrieben :familie006: und irgendwann hat ers doch geschafft.


    Die nicht so oft spielen, der kann "Teamplay", nicht Teamkill gelle Titus.


    Na dann Herzlich Willkommen bei den Rollstuhlfahrern.


    Ghost


    P.S.: Ein Kasten Bier und beim Aufnahmevote wirds einfacher.:schilder026:

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • na dann mal herzlich willkommen im altersheim


    ich denke hier wird es dir gefallen--alles nur alte sä.. hier :rofl:


    und ja wir spielen noch wars und sessions wir müssen nur mal wieder in gang kommen und da kommen uns alte/neue söldner gerade recht.
    wir haben ja auch schon ein paarmal zusammen gezockt und ich freue mich das du die entscheidung getroffen hast, dich hier bei uns anzusiedeln.


    mfG Jeram


  • Na dann, auf ins Vergnügen - sieht ja so aus als wüsstest Du worauf Du Dich einlässt. ;)


    Willkommen.

  • Na dann viel Spaß hier! :))


    Das mit Didi ist schon OK ... ich vermute hinter den Söldnern hier im Clan sowieso seit Längerem einen Geheimbund. Nachdem ich festgestellt habe, dass sich das Spiel sowieso nur mind. fünf Minuten bugfrei online spielen lässt, bin ich mir fast sicher ...


    :D

  • Hallo Natas!


    Herzlich Willkommen bei dem besten Clan in Deutschland.....? Europa....? ....der Welt... ?? ....Universum. Finde es heraus :D


    Da wir mit Dir ja schon zocken konnten, glaube ich auch Du bist eine Bereichung für unsere Söldner. Nur habe ich eine Bitte : Nimm das "Suche Clan" aus deinem Namen. Ich habe schon ein Bett für Dich in unsere Kaserne einrichten lassen. :zaehne009: :D

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Zitat

    Original von [BR]-Spaddel
    Hallo Natas!


    Herzlich Willkommen bei dem besten Clan in Deutschland.....? Europa....? ....der Welt... ?? ....Universum.


    Spaddel was ist das für eine Frage ...Universum... ist doch klar.


    Den bis her wurde ja noch kein Ausserirdisches Leben entdeckt. :D


  • hmm Despo wenn Du Dich da mal nicht irrst. :rofl:


    Natas gehört schon zu den "alten Hasen".