Didi hat Burzeltach

  • auch von mir nachträglich alles liebe zum geburtstag :liebe012: :knuddel:


    grüßle
    tanki :))




    Zitat

    Original von [BR]-ChrisFire1965


    Den Grund für's nachträglich soll Tanki schreiben. :zaehne012:



    wieso eigentlich ich ? wo du doch wieder an allem schuld bist :zaehne009:


    schuld, an ca. 4 cm fellknäul , 7 wochen alt und hört , da ein weibchen auf den namen wusel und das ist ihr glück , wäre sie ein männchen , hätte chris ihn auf den namen pitch black getauft :D


    sie ist übrigens ein zwerghamster :liebe012:

  • Huhu !


    Och, so ein misst ! Und ich dachte schon ich hätte mal wieder ein neues Mittagsessen . Aber Hamster mag ich ja selber gerne . Hatte auch mal 2 .


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Und ich dachte schon ich hätte mal wieder ein neues Mittagsessen .

    Essen kannst du alles, Katzen schmecken wohl wie Kaninchen u. Hamster bestimmt nach Huhn, is nur leider nich viel dran! ;(


    Richti

  • Huhu !


    Leider leben sie ja max. nur 2 Jahre . Hatte meine Frau immer ganz schön mitgenommen .


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von Avalon-[br]
    Huhu !


    Leider leben sie ja max. nur 2 Jahre . Hatte meine Frau immer ganz schön mitgenommen .


    mfg

    Tja, dann hättest ihn nach anderthalb Jahren eh in die Pfanne hauen sollen, ja wer zu lange wartet den bestraft die Natur! :D

  • Hiho !


    Hatte gehofft es wird mehr :rofl:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Herzlichen Dank ihr Lieben :liebe010:


    Habe beschlossen nächstes Jahr wieder bei meiner Mama zu feiern - zur Not auch mit Topfschlagen. Das war aber immer viel angenehmer, als die gesammte Verwandtschaft durchzufüttern. ;)


    Naja, heute noch die Kuchen für die Kollegen Morgen, dann hab ichs mal wieder geschaft. :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Didi
    Herzlichen Dank ihr Lieben :liebe010:


    Habe beschlossen nächstes Jahr wieder bei meiner Mama zu feiern - zur Not auch mit Topfschlagen. Das war aber immer viel angenehmer, als die gesammte Verwandtschaft durchzufüttern. ;)


    Naja, heute noch die Kuchen für die Kollegen Morgen, dann hab ichs mal wieder geschaft. :D


    Darf ich mitmachen? Will auch zu Deiner Mama feiern. Irgendwie war der diesjährige Geburtstag gerade finanziell ein Disaster. :D
    Wenigstens hat der "Los trink, komm, noch einen" Mensch, den bestimmt jeder auf so ner Party kennt, den Garten vollge :zensiert010: . Evtl. lag das an meinem Cuba Libre des Todes, den ich ihm gemixt habe. :rofl:


    Zum Glück kann man auf der Arbeit keinen Alkohol ausschenken, was da bei mir für Schluckspechte rumhängen, das wäre nicht zu bezahlen... :D


    Nochmals alles Gute,


    Gruss INDY

  • argh!!!



    ich hab den didi übersehen...
    gnadeeeeeee!!!!


    happy birthday nachträglich!
    :)) :)) :))


    dafür hast du auch `ne namensänderung innerhalb eines tages frei, falls du mal eine brauchst... :D