Mithilfe bei meiner Persönlichkeitsspaltung*g*

  • Halli Hallo Hallöchen ,


    Mir ist gerade aufgefallen das ich irgendwie mich mit meinem Nicknamen(Despo);) nich so richtig identifizieren kann und bitte um mithilfe
    für einen NEUEN NICKNAMEN 8)


    Ich finde das der Nick einfach nicht mehr zu mir passt!!.. :evil:


    vileicht wär ja irgendwie was düsteres besser :zaehne009:


    aber nich das ihr jetzt mit Darkdespo kommt :lol:



    ?(oder was meint Ihr 8o...?...!....?


    Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar :D

  • Der Nick sollte zumindest aussprechbar sein. :rolleyes:


    Ich habe festgestellt, dass Vokalkombinationen die sich nicht auf i und i beschränken deutlich besser im TS zu unterscheiden sind. Ich weiss manchmal nicht, ob es Didi war, oder doch Binzi, Skiddy, Ili-Krrschschschs-as, Lä-idy ... nur mit INDY hab ich das Problem noch nicht gehabt ;).


    Despo ist doch nicht verkehrt, was assozierst Du damit, dass Dich der Nick unzufrieden macht?

  • hehe na gut n "i" hab ich nich drinn....


    Dispi hört sich ja auch lächerlich an*gg*:lol:


    unzufrieden?!....nein eigentlich nich..."aber*....ä......ach ich weiß auch nich :(


    irgendwie isset kein Killername :zaehne009:


    aber das ist nich der Grund.....


    der Grund meines Sinneswandels ist eigentlich das dieser Nick noch aus einer


    Zeit stammt die schon lange hinter mir liegt ...es ist der gewählte Nickname


    meines alten Clans und passt irgendwie nich zu mir "nicht mehr"


    ......

  • Zitat

    Original von [BR]-Didi
    Ich habe festgestellt, dass Vokalkombinationen die sich nicht auf i und i beschränken deutlich besser im TS zu unterscheiden sind. Ich weiss manchmal nicht, ob es Didi war, oder doch Binzi, Skiddy, Ili-Krrschschschs-as, Lä-idy ... nur mit INDY hab ich das Problem noch nicht gehabt ;).


    Roflmao,
    meint Ikarius.

  • Wie könntest Du dich denn mit einem Nicknamen identifizieren, den Du nicht selber ausgesucht hast?


    Du suchst einen düsteren Killernamen? Den nimmt man doch eigentlich nur wenn man 14 ist und Pickel hat ;)


    Trotzdem ein paar Vorschläge für Deine arme Seele:
    [BR]-Nameless
    [BR]-PlayerName
    [BR]-Stranger

  • Also [BR] - Svenitoba hört sich wohl nicht so gut an. Und dann ist ja auch immer die Frage, gibts den Namen bereits beim Spiel. Dann geht das eh nicht gut.


    Welche Spitznamen hast du denn im Real - Life. Daher kommt auch meiner, Manni von Manfred. Und toba kam einfach nur dazu, weils mich an die Stadt oder Privinz in Kanada erinnert hat. Manitoba halt.


    So kannst du dir ja nen Namen aufbauen. Früher hatte ich immer "Minime" von den Austin - Power - Filmen hergeleitet. Gibt ja vielleicht auch nen Namen aus diesem Bereich, der dir gut gefällt.


    Letztenendes muß Dir der Name gefallen und nicht uns. Trotzdem mal eine Vorschalg: 1st - Strike oder OneShot (1st-Shot/ OneStrike)


    Viel Spaß bei der Namensfindung. :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Ich finde neue Namen doof, erst recht, wenn man sich nicht kennt. ;)


    Wenn Du ein Problem mit neuen Namen hast, können wir ja alle untereinander tauschen. Wir gehen einfach alphabetisch vor:


    [BR]-**INDY** tauscht mit [BR]-1st.Lady
    [BR]-~peteR_pAN~ tauscht mit [BR]-Alf
    [BR]-andy tauscht mit [BR]-bazl
    ...


    :zaehne009:


    Aber Recht hast Du. Ist so schon schwer genug.

  • :zaehne009: naja der Namen Despo kommt von DErSPOrtliche :zaehne009:



    bin ich ja *g*


    also im RL hab ich diverse Spitznamen*hehe*aber bestimmt nicht Loverboy:lol:


    also in der Schule hieß ich imma Frogger X(weil ich so wie ein Frosch mein Seepferd gemacht hab :rofl:


    und sonst bin ich bekannt als Svensnickers weil.....


    "Was ist Lang hat Nüsse und macht die Frauen dick???......


    SNICKERS" :zaehne009:



    ansonsten wär da noch Keule.....Hasemaus..<---streicht das mal gleich aus eurem kopf :D.....ä....Macho:D......<---bin ich aber nich*g*.....

  • 8o insiwas.....


    hasse da extra im duden nachgeschaut für wa :zaehne009:



    hm......illm.....hört sich an wie ne Krankheit.....ich hab illm:D


    oder wien Unraut...."Kuck ma da wächt das scheiss illm wieder aus dem Rasen :lol:



    hmm......

  • Wenn du wegen des Namens so deprimiert bist,


    kannste dich doch einfach BR-Depri nennen. :D


    Ghost

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • Hi !


    Ich kann dir auf jeden fall sagen das " Troll (von Homer) " von mir Registriert ist :zaehne012: !


    An deiner Stelle würde ich den alten Nick behalten .


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hey Despo oder wie auch immer,


    ein Killername ist wirklich `ne Klasse-Idee,.....wenn man mit den Minderwertigkeitskomplexen einfach nicht fertig wird und man mit der eigenen Identität echt keinen Fisch vom Teller zieht.


    Aber isses schon so schlimm bei Dir...?


    Und was soll ich erst sagen..., Pompelmo kommt aus dem Italienischen und heißt Pampelmuse.
    "Achtung, Vorsicht, nichts wie weg,....da kommt Pampelmuse". Tagtäglich muß ich mir im Battlefield diese ängstlichen Ausrufe meiner Gegner anhören und stecke es weg wie ein Mann, ein echter Pampelmuse eben.


    So,...und nun sei Du ein echter DESPO und nenne Dich bloß nicht White Shark oder Black Pitch,...ach nee, den gibt´s ja schon. Sonst erkennt Dich ja hier keine Sau wieder......


    Mit verständnisvollen Grüssen,
    Pampelmuse


    :erstaunt023:


  • Hach, mein grösster Wunsch - eine Frau zu sein - geht endlich in Erfüllung........

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    [BR]-ain? :D


    Oder doch Pinky? Dann wirds vielleicht noch was mit der Weltherrschaft - narf-narf.


    Oder ja! [BR]-ian (was soviel heisst wie Brian - im TS aber dann nur "Prian") ist gut.


    Jetzt fallen mir aber noch viele ein ... [BR]-Inkontinenzia wäre doch mal was :rofl: