Bewerbung BF2-Clan

  • Tanki ich weiß was!!!!! :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Also meine Stimme hast de schon :zaehne009:

  • Hallo und viel Spass.
    Bin zwar kein Mitglied und auch nur Anwärter, aber ich habe Zeit.
    Bin erst 2 Jahre auf Probe. Das geht doch noch oder :rofl:


    Meine Leistungen haben sich über die Zeit enorm verbessert.
    Bin gerade dabei mir die Jet-Krone zu holen.


    :sport026:


    Alle nur Spass
    :liebe062: :liebe062: :liebe062: :liebe062:

  • Zitat

    Original von Achim
    Hallo und viel Spass.
    Bin zwar kein Mitglied und auch nur Anwärter, ...:


    Anwärter auf die Anwärterschaft :rofl:


    @Pempelmo


    herzlich willkommen bei dem verücktesten haufen seit es Rentner gibt :D


    mfG Jeram

  • Vielen, vielen Dank !!! Danke ,danke , danke !!!


    Zustimmung und Beifall,......und eine Ablehnung von Pitch....,..das sind die besten Voraussetzungen, mein Ansinnen zu weiterzuverfolgen, diesem senil-schwachmatischen Haufen beizutreten.
    Fortan werde ich also durch die Battlefields ziehen und mit stolz geschwelltem Bauch verkünden: "Lege Dich niemals mit einem Rentner an oder eine Hartholzkrücke nebst debilem Grinsen wird Dir den Weg weisen...." Ja,ja..auch Du, hinterhältiger Pitch, wirst noch über die eine oder andere von mir achtlos liegengelassene Bettpfanne stolpern und denken "Oh Schei...." !!!


    So denn gehabt Euch wohl,
    Pompelmo



    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



  • :rofl::lol: diese Ausdrucksstärke is ja echt der Hammer:lol: :rofl:

  • Tach Achim,


    die Nummer mit dem Editieren funktioniert, glaube ich, nur 30 Minuten.
    Da werde ich wohl noch ein wenig an meinen Reaktionszeiten feilen müssen......
    Ach nee, besser ich stocke meinen Red Bull-Vorrat wieder angemessen auf.


    Ahoi,
    Pompelmo


    :schlafen005:

  • Also ....


    Da ich Pompelmo live kennengelernt habe, und auch seine Aktivität hier kenne, würde ich meine 2. Patenschaft für dieses Jahr opfern ;)


    Und da ich gesehen habe, dass in den letzten 2-3 Monaten so ungefähr 12 von den 80 aktiven membern mehr oder weniger regelmäßig (ok is sommer) auf dem Ranked sind, würd ich sagen , Patenschaft !

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • Hey Bisonte,


    bist echt´n Kumpel, aber wart mal noch eben mit der Patenschaft. Schließlich bin ich schon seit graumer Zeit bei den Rentnern aktiv und habe bereits Ende Mai meinen Aufnahmeantrag gestellt.
    Dass Du mir aus der offenbar heiklen Nichtmitgliedsschaftsproblemnummer heraushelfen willst, ehrt Dich. Aber mir geht´s hier inzwischen um Fairneß, Gerechtigkeit und Sozialverhalten. So geht man einfach nicht miteinander um und deshalb möchte ich erstmal schauen wie sich das BEWARE-Management zur Sachlage verhält.


    Ahoi
    Pompelmo




    :trinken027:

  • Zitat

    Original von Pompelmo


    Aber mir geht´s hier inzwischen um Fairneß, Gerechtigkeit und Sozialverhalten. So geht man einfach nicht miteinander um und deshalb möchte ich erstmal schauen wie sich das BEWARE-Management zur Sachlage verhält.


    vielleicht solltest du den ball mal wieder etwas flacher halten, deine äusserungen könnte man auch durchaus in den falschen hals bekommen.

  • Also Homi,
    dann versetz Dich doch einfach mal in die Lage derer, die sich hier seit vielen Monaten durch Beiträge und Teamplay redlich um Anerkennung bemühen und die dann mal so eben bis auf weiteres die Koffer vor die Tür gestellt bekommen. Achim und Peacemaker nehmen das zwar offenbar mit reichlich Gelassenheit hin, aber ich bin hier defintiv nicht frei von Emotionen und publiziere hier deshalb auch meine Auffassung von der Situation. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass sich meine Äußerungen ausschließlich auf die Thematik "Aufnahme-Stopp - dauerhafte BEWARE-Bewerber" beziehen. Hielte ich die BR-ler für sozial inkompetent wär´ich längst nicht mehr hier bzw. würde diese Diskussion überhaupt nicht ins Rollen gebracht haben. Im Gegenteil, bislang habe ich nur BR-ler getroffen, die ich als sympathisch und teamfähig einstufen würde. Aber jeder trifft mal die eine oder andere Fehlentscheidung oder äußert sich mißverständlich,...ich kenne niemanden, der von solchen Fehlpässen frei wäre. Und eben aus diesem Grunde erhoffe ich mir, dass meine (konstruktive) Kritik von der Heeresleitung a) nicht mißverstanden und b) erhört wird.


    Hoffe mit meinen Angaben gedient zu haben


    Kleinrevolutionär Pompelmo
    :unsortiert169:

  • also Pompi,


    ich versetz mich oft in irgendwelche lagen, keine sorge. :D
    wenn du mal etwas dampf aus der leitung nimmst, wird der ton auch bestimmt wieder besser.


    wie gesagt, es ging nicht um euch und auf unsrer startseite steht was von " wird nach interner Member-Absprache über Deine Aufnahme als Anwärter kurzfristig entschieden"
    nicht mehr und nicht weniger. daraus entsteht aber keine verpflichtung für den clan.on das nun "sozial gerecht" ist, oder nicht, lass ich mal offen.


    wir haben intern grad wieder `ne diskussion angestossen, weil wir garnicht so herzlos sind, wie du´s gern als feindbild hättest. das vorwürfe in richtung "sozialverhalten" etwas daneben und damit kontraproduktiv sind, wirst du sicher verstehen.

  • So, Stellungnahme von mir. Wie siehts denn eigentlich aus mit der Anzahl der aktiven/inaktiven Mitgliedern.


    Hat sich was geändert, sind wir immer noch "zu viele" und ist der Aufnahmestopp noch aktuell. Ich kann Pompelmos Gründe voll und ganz nachvollziehen, da ich vor nicht all zu langer Zeit in genau seiner Lage war, begierig darauf, endlich ein [BR] zu werden. Und das gleiche gilt auch für Achim und Peacemaker (den ich übrigens aus dem real Life schon seit Jahren sehr gut kenne und auch deshalb eine Patenschaft übernehmen würde, wenns denn wieder Aufnahmen gibt).


    Sollte man nicht bei geeigneten Bewerbern, wie jetzt etwa diesen 3 Musketieren ernsthaft über den Aufnahmestopp diskutieren?? Sollen wir uns wirklich 3 potenzielle Serverzahler :zaehne012: vergraulen, damit die evtl. sogar zu Team2 wechseln (was Gott behüte; Spässle Pitch ;) ) und sie somit umsonst bei uns mitspielen dürfen. :zaehne012:


    Nun mal im Ernst. Ich ergreife hiermit Partei für die 3, für Pompelmo, für Achim und ganz besonders für Peacemaker (wie gesagt, real Life) und möchte mal Anfragen, ob nicht das kleine [br] als Anwärter verliehen werden kann, damit nach dem Aufnahmestopp, falls es noch gilt, eine sofortigen Aufname, nach allen Regeln natürlich, erfolgen kann. somit könnten die 3 auch regulär an Wars teilnehmen, da hier schon mal Bedarf besteht und sie auch sehr aktiv am Leben aufm Ranked - Server und hier im Forum teilnehmen.


    So, meine Meinung.