Bewerbung BF2-Clan

  • Vielen Dank für die Mutmach-Bekundungen... :)


    Aber wo sind´se denn alle am Freitag-Abend gegen 20:30 Uhr ?


    Jetzt hab´ich kleiner br gar keine Möglichkeit, den großen BRs die Erste-Hilfe-Päckchen, die Munition, die Badelatschen, die Mätresse und die Zigarren nachzutragen..., ach fast hätt ich ihn vergessen, natürlich auch den Lustknaben für Indy ?(


    Wohin wird das noch führen...?!?


    Pompelmo


    PS: Werde mal auf den Ranked schauen...

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    Nicht verzagen Pompelmo. Dann halt Später noch einmal, wenn die Leute dich besser kennen.


    ganz genau und dann wirds bestimmt auch klappen mit ....


    aber trotzdem weiterhin viel Spaß bei uns


    mfg

  • Na dann Prost...


    An dem Tag, an welchem mir dieses geistreiche Vote zuteil wurde, genehmigten wir uns einen Abend mit schlechten Zigarren und dem ebenso italienischen wie grauenvollen Forst-Bier...und schnell war klar..., es gibt Schlimmeres als ein Schrott-Vote bei den BRlern, als da wäre:


    Der Morgen nach dem Forst-Bier !!! :zensiert010:


    Buaah, was für `ne Plirre,...und tags drauf hat man `ne Birne wie ein weicher Pfirsich.

    Na ja, den restlichen Urlaub gab´s dann nur noch Pompelmo-Saft,... aber der ist ja bekanntlich auch nicht allen bekömmlich...
    :rofl:

  • Da ich in der Vergangenheit mit der einen oder anderen ironischen oder humorvollen Bemerkung einigen Rentnern das Entsetzen ins Gesicht getrieben habe, möchte ich es nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass es sich hier um eine ebensolche (Bemerkung) handelt. :rolleyes:


    Humor insofern, als dass ich mir am Abend meines "Abschusses" an Stelle des guten Beck´s und einer ordentlichen kubanischen Kippe nur italiensches Abwaschwasser und eine schlecht gewickelte Zigarre gönnte, quasi als Selbstmeißelung. ;(


    Ironisch gemeint war hingegen der Hinweis, dass ein Forst-Bier-Morgen schlimmer sei als ein Negativ-Vote bei den BRlern. Dass es sich hier in der Realität seitenverkehrt verhält, sollte eigentlich klar sein. Aber vielleicht sollte man ironische Bemerkungen zukünftig als solche kennzeichnen, werde mal darüber nachdenken... :(


    Lediglich der letzte Satz beinhaltet auf scherzhafte Weise eine kleine Spitze, die darauf hinweist, dass aus meiner Sicht mit kritischen Äußerungen hier im Forum bisweilen etwas barsch umgegangen wird. :oops:
    Aber auch das war nicht wirklich böse gemeint, sondern sollte allenfalls mal zu ein wenig Nachsicht anregen. :)


    Servus
    Pompelmo :feste004:

  • mensch pompi, wir kennen uns doch schon ewig!
    was haben wir nicht schon alles zusammen losgelassen.


    selbstverständlich kann man da ironisch werden, ist kein problem...
    immer diese spassbremsen, die mit ironie nix anfangen können, nur weil sie sich für was besseres halten...furchtbar...



    in diesem sinne.... :D

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay


    immer diese spassbremsen, die mit ironie nix anfangen können, nur weil sie sich für was besseres halten...furchtbar...


    O.K. Ich gebs zu. Ich hatte mit der Bemerkung meine kleinen Probleme. Hatte das auch Intern gepostet. Ich war wohl zu voreilig oder zu betrunken oder zu Müde oder in der Reihenfolge. Meine "Probleme" (in Anführungsstrichen deshalb, weils keine wirklichen waren) haben sich aber nach ein paar PN mit Mitgleidern und Mitgliederinnen jetzt ausgeräumt und ich möchte mich hier öffentlich und in aller Form entschuldigen.


    Sorry, es tut mir leid, entschuldige Bitte. Auch ich bin bisweilen nur ein Mensch.


    So, das hätten wir. Darf ich jetzt wieder auf Pompelmo rumhacken. :zaehne012:


    Und das ist auch Ironisch gemeint. Ich schieß ja nur auf dich.